RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir hat es eben mit KK reibungslos funktioniert.
Aber Reihenfolge beachten und erst Zahlungsart KK auswählen, dann Code eingeben,
(75,98 Euro inkl. Versand)

Bei mir hat es eben mit KK reibungslos funktioniert.
Aber Reihenfolge beachten und erst Zahlungsart KK auswählen, dann Code eingeben,
(75,98 Euro inkl. Versand)
Screenshot 2024-11-10 165028.png

scheinbar is das RCZ Glück ob der Code geht oder nicht und ja ich hab extra ein neues Konto gemacht

Also bei mir geht weiterhin nichts. Ich habe es jetzt mal mit den "normalen" Artikeln aus dem NL von gerade probiert. Egal ob Artikel mit CB oder ohne Einschränkung im NL steht, bei mir geht nichts durch. Irgendwie beruhigend wenn man nicht bestellen kann.

Also bei mir geht weiterhin nichts. Ich habe es jetzt mal mit den "normalen" Artikeln aus dem NL von gerade probiert. Egal ob Artikel mit CB oder ohne Einschränkung im NL steht, bei mir geht nichts durch. Irgendwie beruhigend wenn man nicht bestellen kann.
GRC1400 gerade auch mal ausprobiert ... geht nicht. Weder mit Alt-Account noch mit Neu-Account noch ausgeloggt. Auch nicht erst im Checkoutprozess nachdem Kreditkarte ausgewählt wurde :spinner:

Hmm, Laufräder und Gabeln gehen nun auch über Mondial Relay. Ich wage zu bezweifeln das das so gewollt ist. Macht die Sache aber deutlich günstiger.
Habe mir nun auch einen zweit-Account angelegt, auf der französischen Seite, in der Hoffnung, dass der französische Newsletter und die Codes gehen.
Geht bei irgendjemand der Code fürs Niner MD?
"NINER VELOS COMPLET AIR 2-STAR Silver Baja Blue Size MD (87-520-23-04-10) = 899.99e au lieu de 2974.21e
Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZNINE1"

Zumindest nach Frankreich sind die Versandkosten ja sehr niedrig.
1731324839708.png

Das dürfte auch noch ein Fehler sein. Ich bin mir sicher dass Fahrräder nicht an Mondial-Relay-Punkte geliefert werden sollen :awesome:

P.s.: Das GRC1400-Laufrad ging heute nicht an Mondial Relay in Deutschland (letzte Woche konnte man ja noch Next R31 dahin liefern lassen)

Zurück