RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zumindest nach Frankreich sind die Versandkosten ja sehr niedrig.
Das dürfte auch noch ein Fehler sein. Ich bin mir sicher dass Fahrräder nicht an Mondial-Relay-Punkte geliefert werden sollen :awesome:

P.s.: Das GRC1400-Laufrad ging heute nicht an Mondial Relay in Deutschland (letzte Woche konnte man ja noch Next R31 dahin liefern lassen)
Wenn ich im neuen, französischen Account die Versandadresse von FR nach DE ändere, dann ist Mondial Relay nun auch weg. Bei der Rechnungsadresse ändert sich auch das Land mit und es steht, dass man nicht für den Newsletter angemeldet ist. Wenn ich die Versandadresse wieder auf FR ändere, ist bei Newsletter plötzlich wieder das Häkchen drin.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ui und die ZEB könnte ich tatsächlich bestellen. Das erste seit der Umstellung bei dem der Gutschein bei mir geht. Muss wohl wirklich raus das Ding. 😅

Meines Erachtens ist es nu eine Frage der Zeit bis RCZ das Schlupfloch mit den Modial Lieferungen für große Artikel dicht macht.
Im worst case wird man sich hier ein Storno einfangen mit der entsprechenden Wartezeit der Rückerstattung, auch wenn diese aktuell relativ schnell gehen

Was mir eben aufgefallen ist, beim stöbern durch die Datenbank auf der Suche nach ein paar Produkten und zu welchem Preis die verkauft worden sind, habe mir da auf gut Glück das ein oder andere mal in den Warenkorb gelegt, und was soll ich sagen, der Gutscheincode funktioniert da teilweise tatsächlich noch. Geht so eine Bestellung durch oder wird die zeitnah eh storniert?

Was mir eben aufgefallen ist, beim stöbern durch die Datenbank auf der Suche nach ein paar Produkten und zu welchem Preis die verkauft worden sind, habe mir da auf gut Glück das ein oder andere mal in den Warenkorb gelegt, und was soll ich sagen, der Gutscheincode funktioniert da teilweise tatsächlich noch. Geht so eine Bestellung durch oder wird die zeitnah eh storniert?
Wenns funktioniert dann geht es durch. Die Gutscheincodes für einen Artikel werden selten geändert. Das heißt, wenn der Artikel im ersten / zweiten / whatever rum nicht ausverkauft wird wird der Code reaktiviert, wenn er zwischenzeitlich nach 00:00 Uhr deaktiviert wurde. Ich habe auch schon Sachen auf Verdacht ein paar Tage nach dem ersten Newsletter raus gesucht und sie mit Code bestellt.

weiß man eigentlich inzwischen was der Unterschied R3 Brave Laufräder ist gegenüber den normalen R3? (außer dass es die mit XDR-Freilauf bei RCZ auf Lager gibt 😜)

Meine Newmen Sl a30 sind heute auch angekommen. Für Tubeless ist leider nix dabei, weder Ventile noch Band! Das sie mit MicroSpline Freilauf kommen ist ja schon bekannt.
Auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind auch von mir das Angebot das ich gerne gegen XD Freilauf tausche...

Ne Tauschbörse gibt's für die Newmen nicht oder? Hab am WE schon mal aus Versehen die Dt-Swiss Börse gercrasht 🙈

Edit:
Ich hab gerade mal etwas im Netz gestöbert und raus gefunden das es wohl mehrere Projekte gibt die erfolgreich Eagle Schaltwerke mit Shimano Kassetten fahren! Glaube das teste ich interessehalber mal...
Oder hier jemand schlechte Erfahrung damit gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Newmen Sl a30 sind heute auch angekommen. Für Tubeless ist leider nix dabei, weder Ventile noch Band! Das sie mit MicroSpline Freilauf kommen ist ja schon bekannt.
Auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind auch von mir das Angebot das ich gerne gegen XD Freilauf tausche...

Ne Tauschbörse gibt's für die Newmen nicht oder? Hab am WE schon mal aus Versehen die Dt-Swiss Börse gercrasht 🙈

Edit:
Ich hab gerade mal etwas im Netz gestöbert und raus gefunden das es wohl mehrere Projekte gibt die erfolgreich Eagle Schaltwerke mit Shimano Kassetten fahren! Glaube das teste ich interessehalber mal...
Schau mal bei Garbaruk. Die 12 fach Kassette läuft Tipptopp mit nem Eagle XX1 und X01 und es gibt sie auch für SHIMANO Freilauf

Meines Erachtens ist es nu eine Frage der Zeit bis RCZ das Schlupfloch mit den Modial Lieferungen für große Artikel dicht macht.
Im worst case wird man sich hier ein Storno einfangen mit der entsprechenden Wartezeit der Rückerstattung, auch wenn diese aktuell relativ schnell gehen
Ich habe von Hermes schon eine Paketankündigung bekommen. Das kann nur der Campa LRS vom 08.11.24 mit Mondial Relay Lieferung sein. D.h. RCZ hat schon das Paketlabel fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Edit:
Hello,
Mate, is this the old version Ratchet or the new Fade Hubs version?

Zurück