Der Laufradsatz ist wieder im aktuellen Angebot. Es steht aber (wieder nicht) drin ob der mit Centerlock oder 6 fach ist. Wie wurde deiner geliefert?Die HXC 1501 LS mit MS-Freilauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Laufradsatz ist wieder im aktuellen Angebot. Es steht aber (wieder nicht) drin ob der mit Centerlock oder 6 fach ist. Wie wurde deiner geliefert?Die HXC 1501 LS mit MS-Freilauf
Centerlock natürlich.Der Laufradsatz ist wieder im aktuellen Angebot. Es steht aber (wieder nicht) drin ob der mit Centerlock oder 6 fach ist. Wie wurde deiner geliefert?
Nicht hinterm Steuerrohr ins OberrohrWie definierst du denn die ordentliche Zugverlegung?
RCZLKTT7 46€ inkl. Versand
Da bin ich absolut bei dir...Nicht hinterm Steuerrohr ins Oberrohr
The Master himselfDa bin ich absolut bei dir...
Wer hat sich das bitte ausgedacht???
Nö, hier (und auf der DTSwiss Seite) auch mit 6 Loch.den LS gibt es nur in CL
Ich hab bisher deutlich mehr als das zu Nieves geschickt...Bei dem 3T bin ich mir auch unschlüssig. An sich ist das ein nettes Rad (bis auf die Leitungsführung). Nur ob ich 2k€ nach Lux schicken möchte? V.a. wird es sicherlich in den nächsten Wochen noch ein paar sehr starke Angebote von deutschen Händlern geben...
Ich müsste lügen, wenn es bei mir nicht ähnlich wäre.Ich hab bisher deutlich mehr als das zu Nieves geschickt...
Nö eben nicht. Das ist der normale nicht LS Laufradsatz. Den gibt es mit 6 Loch.
Gab's den auch schon günstiger als die 569 im Newsletter oder ist das der "normale" Kurs?Nö eben nicht. Das ist der normale nicht LS Laufradsatz. Den gibt es mit 6 Loch.
Den LS aber nicht. Siehe auch DT Swiss Seite ;-)
2024-11-08 11:22:37 | DT SWISS Paire de roues HXC1501 SPLINE LS 30 29" Disc BOOST (15x110mm/12x148mm) Microspline Black (9516/9517) | Link 1 | 509.99€ | 1784.13€ | RCZTORAD |
Wieder was gelernt. DankeNö eben nicht. Das ist der normale nicht LS Laufradsatz. Den gibt es mit 6 Loch.
Den LS aber nicht. Siehe auch DT Swiss Seite ;-)
Bin auch schon sehr gespannt aber da werden wir bis nächstes Jahr warten müssen.Wenn hier jemand irgendwo endlich mal die neue
Suntour SF25 Durolux38 Evo günstig sieht, bitte bescheidsagen.
Ich weiß,ist der rcz thread....bis dahin wird wohl noch was wasser den Rhein runterfliessen
Das stimmt doch nicht.Würd mich überhaupt mal freuen, wenn RCZ 1.5 tapered Suntour Gabeln anbieten würde! In der Zeit, in der ich hier aktiv bin, gab es nur diese 1.8 tapered E-Bike Teile.
Bestätigung gibt es keine. Im Konto sollte der Status aber innerhalb 48h von „Pending Payment" auf "en cours" wechseln.Erhalten Sie normalerweise nach der Bankzahlung eine Bestätigung von Nieves? Ich habe letzten Mittwoch die e-optimierte Gabel Fox 36 bezahlt. aber nichts anderes gehört
Bestätigung gibt es keine. Im Konto sollte der Status aber innerhalb 48h von „Pending Payment" auf "en cours" wechseln.
Das liegt dann aber doch an deinen geschickten Mails, oder?Natürlich gibt es Bestätigungen.
Und nur ein einziges Mal habe ich bisher keine bekommen.
Allerdings schicke ich Nieves auch jedesmal einen Screenshot der Überweisung.