RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Moin zusammen,

ich würde gerne eure Schwarmintelligenz anzapfen.
Ich plane ein Vpace Max29 für den Nachwuchs aufzubauen und bin gerade am grübeln ob die DT Swiss F232 One im aktuellen Newsletter besser geeignet ist dafür oder doch eher die RS Sid Select+ mit charger 2, die aktuell bestellt ist....

Ich sehe da echt nicht durch.
Aktuell sieht es für mich so aus als ob die RS leichter ist, aber die DT sich wohl besser auf geringes Gewicht anpassen lässt.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
RCZ enttäuscht einen nie mit Überraschungen :D

Gerade von Pierre schon die Rückerstattungsbestätigung bekommen (zwei Stunden nach meiner IBAN Mail). Das an sich ist ja schon viiiel zu schnell, aber noch nicht das Highlight.

Zweiter Teil der Nachricht: "We would like to add 1000 loyalty points to your account. Unfortunately, we noticed that you have not registered on our website yet. Could you please create an account at https://www.rczbikeshop.com/de/customer/account/create/ and confirm when the account will have been created?"

Account besteht seit über zwei Jahren, mehr als 25k loyalty points schon drauf geflossen, etc. pp :D

Edit: Da war DeluXer ne Sekunde schneller ^^

Edit 2: 51mm Rake

Ohne groß Ahnung von DT Gabeln zu haben (eigentlich gar keine), DT selbst listet die nur noch mit 44mm Rake.

1732095547608.png

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand welchen Vorlauf die 160er DT

(F535ICFIMFOS19992S)​

hat?
Der Rest scheint alles 51mm zu sein...

Edit: Da war DeluXer ne Sekunde schneller ^^

Ohne groß Ahnung von DT Gabeln zu haben (eigentlich gar keine), DT selbst listet die nur mit 44mm Rake.

Anhang anzeigen 2049122

Die bei RCZ könnte aber auch die alte F535 sein...zumindest ist das Bild die alte...und die gibts dann (auch?) in 51mm:

https://r2-bike.com/DT-SWISS-Federg...6_Gc71bodOQHVRdrh3n0DaqnlSyHPpyxoCiqwQAvD_BwE

Äh, kurze Frage:
Kann man einen Artikel, der noch "En cours" ist problemlos stornieren und bekommt in endlicher Zeit die Kohle wieder, wenn man per Überweisung gezahlt hat?

Ich brauche da etwas dann doch wirklich wirklich nicht...

Hat noch jemand einen NEWMEN A.30 LRS über, den er abgeben wollen würde? (Habe gehört, manche bunkern schon den 4. Satz)

Meiner wurde trotz Screenshot der Zahlungsbestätigung, die wiederum von Nieves bestätigt wurde nach einer Woche auf „pending payment“ storniert. Meine Kommunikation dazu lief zum ersten Mal ins nichts und fand keine Beachtung. :/

Zurück