Der Blackfriday steht mit fetten Rabatten vor der Tür.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Anfrage wurde nach ein paar Tagen beantwortet.Werden eure Email Anfragen noch beantwortet? Ich habe zweimal nach Loyalty Points gefragt, immerhin 180€ und bekomme seit der Shopumstellung keine Rückmeldung. Davor waren es immer 1-2 Tage.
Oder funktioniert es jetzt anders über die Seite?
Bei mir seit der Umstellung auch noch keine Antworten auf NachfragenWerden eure Email Anfragen noch beantwortet? Ich habe zweimal nach Loyalty Points gefragt, immerhin 180€ und bekomme seit der Shopumstellung keine Rückmeldung. Davor waren es immer 1-2 Tage.
Und was kommt jetzt hier?und genau deshalb hab ich die so bestellt![]()
Die wären denke ich auch so gekommen ... war bei mir zumindest der Fall!Immerhin auf Nachfrage 1000 Loyality Points für die Mystery Fox bekomen!
Ne, bei mir kam das erst auf NachfrageDie wären denke ich auch so gekommen ... war bei mir zumindest der Fall!
Die XG-1275 10-50 gibt's bei BOC24 aktuell noch für 70€ (Code FREUNDE30) zzgl. Versand.hmmm ... ok. hab die kassette für 80€ trotzdem mal mitgenommen. Evtl kommt ja noch ein guter Deal für Kassette und Kette bei RCZ . Dann wird die verscheuert![]()
Dann hast du die halt aber auch schon nächste Woche, muss man halt abwägen ob man das wirklich willDie XG-1275 10-50 gibt's bei BOC24 aktuell noch für 70€ (Code FREUNDE30) zzgl. Versand.
Da es bei RCZ ebenfalls eine 10-50 Kassette ist, ist der aufgerufene Preis aktuell echt nicht besonders gut
1299 10-52 für 245 auch nciht schlechtDie XG-1275 10-50 gibt's bei BOC24 aktuell noch für 70€ (Code FREUNDE30) zzgl. Versand.
Da es bei RCZ ebenfalls eine 10-50 Kassette ist, ist der aufgerufene Preis aktuell echt nicht besonders gut
Hmm, das fette Ding fällt doch vor dem Decals entfernen auf. Denke eher, dass es beim Entfernen mit Fön zu heiß geworden ist. Aber viel Glueck mit der Gewährleistung.Hmmm...
Beim Sticker entfernen an meinen R3 kam
Machen die Probleme bei der Abwicklung, wenn die decals weg sind?
In der Hand merke ich keine Beeinträchtigung.
Habe meine nochmal aus dem Hochregallager geholt und ausgepackt:Wer hat denn alles keine Probleme mit seinen R3 oder R5?
Wenn man aktiv danach sucht, vielleicht ja...Hmm, das fette Ding fällt doch vor dem Decals entfernen auf. Denke eher, dass es beim Entfernen mit Fön zu heiß geworden ist. Aber viel Glueck mit der Gewährleistung.
also wenn ich ein Laufrad kaufe wird das´vorm rumpfuschen mal auf Dellen, Kratzer usw. begutachtet, so wie generell jedes andere Teil auchWenn man aktiv danach sucht, vielleicht ja...
Die Decals sind halt auch so angebracht, dass das eben dort nicht aufgefallen ist.
Wie kommst du drauf, dass ich das mitm Föhn gemacht hätte? Bisher alles mit Aceton passiert... Was übrigens wirklich beschissen geht...
Toll, dass du das so machst... Danke, dass du ein Vorbild für alle bist.also wenn ich ein Laufrad kaufe wird das´vorm rumpfuschen mal auf Dellen, Kratzer usw. begutachtet, so wie generell jedes andere Teil auch
aber jeder wie er will...
...aber noch nicht von Jedem.Dann is ja jetzt alles gesagt.
Auf die Stornierung wird innerhalb von 30 Minuten geantwortet. Also keine Loyalty Points für mich, falls mal etwas günstiger wirdWerden eure Email Anfragen noch beantwortet? Ich habe zweimal nach Loyalty Points gefragt, immerhin 180€ und bekomme seit der Shopumstellung keine Rückmeldung. Davor waren es immer 1-2 Tage.
Die Points kommen erst zusammen mit der Rückerstattung, noch nicht bei der Nachricht das storniert wurde!Auf die Stornierung wird innerhalb von 30 Minuten geantwortet. Also keine Loyalty Points für mich, falls mal etwas günstiger wird![]()