RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wow ! Amazing deal spotted here :
1732176186666.png

Werden eure Email Anfragen noch beantwortet? Ich habe zweimal nach Loyalty Points gefragt, immerhin 180€ und bekomme seit der Shopumstellung keine Rückmeldung. Davor waren es immer 1-2 Tage.
Oder funktioniert es jetzt anders über die Seite?

Ich habe auch nach der Umstellung teilweise in nur wenigen Stunden eine Antwort bekommen. Kommt aber darauf an was es ist. Im Bezug auf Reklamationen war RCZ schon immer schwerhörig.

hmmm ... ok. hab die kassette für 80€ trotzdem mal mitgenommen. Evtl kommt ja noch ein guter Deal für Kassette und Kette bei RCZ . Dann wird die verscheuert 😜
Die XG-1275 10-50 gibt's bei BOC24 aktuell noch für 70€ (Code FREUNDE30) zzgl. Versand.
Da es bei RCZ ebenfalls eine 10-50 Kassette ist, ist der aufgerufene Preis aktuell echt nicht besonders gut

Die XG-1275 10-50 gibt's bei BOC24 aktuell noch für 70€ (Code FREUNDE30) zzgl. Versand.
Da es bei RCZ ebenfalls eine 10-50 Kassette ist, ist der aufgerufene Preis aktuell echt nicht besonders gut
Dann hast du die halt aber auch schon nächste Woche, muss man halt abwägen ob man das wirklich will 🙃

Hmmm...
Beim Sticker entfernen an meinen R3 kam
Machen die Probleme bei der Abwicklung, wenn die decals weg sind?
In der Hand merke ich keine Beeinträchtigung.
Hmm, das fette Ding fällt doch vor dem Decals entfernen auf. Denke eher, dass es beim Entfernen mit Fön zu heiß geworden ist. Aber viel Glueck mit der Gewährleistung.

Hmm, das fette Ding fällt doch vor dem Decals entfernen auf. Denke eher, dass es beim Entfernen mit Fön zu heiß geworden ist. Aber viel Glueck mit der Gewährleistung.
Wenn man aktiv danach sucht, vielleicht ja...
Die Decals sind halt auch so angebracht, dass das eben dort nicht aufgefallen ist.
Wie kommst du drauf, dass ich das mitm Föhn gemacht hätte? Bisher alles mit Aceton passiert... Was übrigens wirklich beschissen geht...

Auf der Innenseite sind doch keine Decals und auch da hat sich das Material aufgeschoben.

Ich denke das kommt jetzt auf das Wohlwollen von RCZ an. Wenn Kunden Neuteile „nacharbeiten“ und dann da genau zufällig die Felge implodiert ist es schon ein wenig auffällig.

Wenn man aktiv danach sucht, vielleicht ja...
Die Decals sind halt auch so angebracht, dass das eben dort nicht aufgefallen ist.
Wie kommst du drauf, dass ich das mitm Föhn gemacht hätte? Bisher alles mit Aceton passiert... Was übrigens wirklich beschissen geht...
also wenn ich ein Laufrad kaufe wird das´vorm rumpfuschen mal auf Dellen, Kratzer usw. begutachtet, so wie generell jedes andere Teil auch

aber jeder wie er will...

also wenn ich ein Laufrad kaufe wird das´vorm rumpfuschen mal auf Dellen, Kratzer usw. begutachtet, so wie generell jedes andere Teil auch

aber jeder wie er will...
Toll, dass du das so machst... Danke, dass du ein Vorbild für alle bist.
Ich habs halt verpasst, sonderlich freuen tu' ich mich drüber nicht, wird mir sicher nicht wieder passieren...

Werden eure Email Anfragen noch beantwortet? Ich habe zweimal nach Loyalty Points gefragt, immerhin 180€ und bekomme seit der Shopumstellung keine Rückmeldung. Davor waren es immer 1-2 Tage.
Oder funktioniert es jetzt anders über die Seite?
Auf die Stornierung wird innerhalb von 30 Minuten geantwortet. Also keine Loyalty Points für mich, falls mal etwas günstiger wird :(

Zurück