RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Für die ganzen Novatec R3 Menschen die unglücklich mit dem Gewicht sind. Ich habe mir am 11.11 bei Aliexpress von Elitewheels einen 40mm Edge LRS bestellt für 476€. Ist heute angekommen und einfach ein toll verarbeiteter LRS... Eben gewogen und kommt knapp unter 1300g raus. Wird Black Friday vermutlich ähnlich günstig sein.
Edit: nochmal 90€ cashback via igraal bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die ganzen Novatec R3 Menschen die unglücklich mit dem Gewicht sind. Ich habe mir am 11.11 bei Aliexpress von Elitewheels einen 40mm Edge LRS bestellt für 476€. Ist heute angekommen und einfach ein toll verarbeiteter LRS... Eben gewogen und kommt knapp unter 1300g raus. Wird Black Friday vermutlich ähnlich günstig sein.
Geil, danke für den Tipp.

Und was kommt jetzt hier?
Wirklich drei mal hinten?
Hat wer von diesen Bremsen schon was bekommen?
bisher wurde ja passend zu der Modellnummer (in den Klammern) ausgeliefert. Müssten also eigentlich drei Hinterradbremsen (170cm Leitung) als J-Kit mit rechten Bremshebel (wie üblich bei MTBs außerhalb von UK 8-) ) geliefert werden. Ob das dann auch so wirklich kommt ist eine andere Geschichte 😂

Zuletzt bearbeitet:
Welche Shipment Kategorie nimmt man da? Weil Zoll kommt ja noch drauf und das nicht zu knapp.

Welche Shipment Kategorie nimmt man da? Weil Zoll kommt ja noch drauf und das nicht zu knapp.
Würde mich auch interessieren. Der Anbieter schreibt das man Seller Shipping method keine Tax (MwSt) mehr zahlt aber auch keine Zollgebühren? Ansonsten wäre da nämlich nochmal ca 5% m.E. fällig wenn der Zoll das richtig klassifiziert. In der Regel wird aber erstmal der Großhändlersatz von ~49% angesetzt 😖

Voor alle Novatec R3-mensen die niet tevreden zijn met het gewicht. Op 11 november bestelde ik een 40 mm Edge LRS bij Elitewheels op AliExpress voor € 476. Vandaag aangekomen en het is gewoon een prachtig vervaardigde LRS... Ik heb hem net gewogen en hij weegt iets minder dan 1300 gram. Black Friday zal waarschijnlijk net zo goedkoop zijn.
Heb je een link naar het artikel op AliExpress?

Heb je een link naar het artikel op AliExpress?
Sellers Shipping method nehmen. Das sind 85€. Aber da kümmern die sich um alles und dann passt das.
https://de.aliexpress.com/item/1005...t_main.28.6a725c5fC0BBOz&gatewayAdapt=glo2deu
Ew.png

Am besten warten bis die Black-Friday-Preise dran stehen, dann mit Gutscheinen und Preisadjustment kommt man safe auf ca 500€. Achtet auch darauf, den Artikel dann über die App mit Münzen zu bestellen.
Im Nachbar-forum gibts einen Thread dazu https://www.rennrad-news.de/forum/threads/elite-wheels-erfahrung.194258/page-30#post-6371295.

Ja, aber du musstest keine 8-9 Monate auf Lieferung warten.
Von daher absolut langweiliges Angebot... 😤

Weißt du ob es für die Elitewheels Edge auch die Campagnolo N3W Freiläufe gibt?

Heute kam die Bestellung mit 2 XT Hinterradbremsen von Anfang Oktober, diesmal Verarbeitungsqualität solide, allerdings ist eine davon eine Vorderradbremse mit 90cm Leistungslänge, ist auch wie die andere XT Bestellung noch auf en cours.
Werd mal morgen Nieves anschreiben
Bei mir war die Post auch gerade da. Ich hatte Anfang Oktober 2 x 2 XT Vorderradbremsen bestellt.
Bekommen habe ich 2 Vorderrad und 2 Hinterradbremsen.
Wenn man zwei Bremsen bestellt hat, packen die glaub einfach eine Vorder- und Hinteradbremse rein. :D

Bei mir war die Post auch gerade da. Ich hatte Anfang Oktober 2 x 2 XT Vorderradbremsen bestellt.
Bekommen habe ich 2 Vorderrad und 2 Hinterradbremsen.
Wenn man zwei Bremsen bestellt hat, packen die glaub einfach eine Vorder- und Hinteradbremse rein. :D
Ich hatte davor auch 2 Vorderradbremsen bestellt und auch bekommen, hab also jetzt 3x vorn und 1x hinten.
Falls also jemand Vorderrad gegen Hinterradbremse tauschen möchte, gerne melden. :)

Zurück