Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp den Code doch einfach mal ein und schau was passiert.R3 Wheelset für 999€? Für 899€ bekomme ich das auf Bike Discount, da muss ich mir nicht den Stress mit RCZ geben.
When did you order?180E Fox 38 Rhythm 180 marked as Shipped by UPS ,but tracking is GLS
Geil, danke für den Tipp.Für die ganzen Novatec R3 Menschen die unglücklich mit dem Gewicht sind. Ich habe mir am 11.11 bei Aliexpress von Elitewheels einen 40mm Edge LRS bestellt für 476€. Ist heute angekommen und einfach ein toll verarbeiteter LRS... Eben gewogen und kommt knapp unter 1300g raus. Wird Black Friday vermutlich ähnlich günstig sein.
bisher wurde ja passend zu der Modellnummer (in den Klammern) ausgeliefert. Müssten also eigentlich drei Hinterradbremsen (170cm Leitung) als J-Kit mit rechten Bremshebel (wie üblich bei MTBs außerhalb von UK
Ah, dachte man macht das mit dem Fön.Wenn man aktiv danach sucht, vielleicht ja...
Die Decals sind halt auch so angebracht, dass das eben dort nicht aufgefallen ist.
Wie kommst du drauf, dass ich das mitm Föhn gemacht hätte? Bisher alles mit Aceton passiert... Was übrigens wirklich beschissen geht...
Kann man, passiert auch nix dabei. Was meinst wie heiß wird eine schwarze Felge, wenn die stundenlang im Sommer in der Sonne stehtAh, dachte man macht das mit dem Fön.
Welche Shipment Kategorie nimmt man da? Weil Zoll kommt ja noch drauf und das nicht zu knapp.Für die ganzen Novatec R3 Menschen die unglücklich mit dem Gewicht sind. Ich habe mir am 11.11 bei Aliexpress von Elitewheels einen 40mm Edge LRS bestellt für 476€. Ist heute angekommen und einfach ein toll verarbeiteter LRS... Eben gewogen und kommt knapp unter 1300g raus. Wird Black Friday vermutlich ähnlich günstig sein.
Würde mich auch interessieren. Der Anbieter schreibt das man Seller Shipping method keine Tax (MwSt) mehr zahlt aber auch keine Zollgebühren? Ansonsten wäre da nämlich nochmal ca 5% m.E. fällig wenn der Zoll das richtig klassifiziert. In der Regel wird aber erstmal der Großhändlersatz von ~49% angesetztWelche Shipment Kategorie nimmt man da? Weil Zoll kommt ja noch drauf und das nicht zu knapp.
Heb je een link naar het artikel op AliExpress?Voor alle Novatec R3-mensen die niet tevreden zijn met het gewicht. Op 11 november bestelde ik een 40 mm Edge LRS bij Elitewheels op AliExpress voor € 476. Vandaag aangekomen en het is gewoon een prachtig vervaardigde LRS... Ik heb hem net gewogen en hij weegt iets minder dan 1300 gram. Black Friday zal waarschijnlijk net zo goedkoop zijn.
Welche Shipment Kategorie nimmt man da? Weil Zoll kommt ja noch drauf und das nicht zu knapp.
Sellers Shipping method nehmen. Das sind 85€. Aber da kümmern die sich um alles und dann passt das.Heb je een link naar het artikel op AliExpress?
Ja, aber du musstest keine 8-9 Monate auf Lieferung warten.Für die ganzen Novatec R3 Menschen die unglücklich mit dem Gewicht sind. Ich habe mir am 11.11 bei Aliexpress von Elitewheels einen 40mm Edge LRS bestellt für 476€. Ist heute angekommen und einfach ein toll verarbeiteter LRS... Eben gewogen und kommt knapp unter 1300g raus. Wird Black Friday vermutlich ähnlich günstig sein.
Ich würde sie dir für 699€ verkaufenR3 Wheelset für 999€? Für 899€ bekomme ich das auf Bike Discount, da muss ich mir nicht den Stress mit RCZ geben.
Weißt du ob es für die Elitewheels Edge auch die Campagnolo N3W Freiläufe gibt?Für die ganzen Novatec R3 Menschen die unglücklich mit dem Gewicht sind. Ich habe mir am 11.11 bei Aliexpress von Elitewheels einen 40mm Edge LRS bestellt für 476€. Ist heute angekommen und einfach ein toll verarbeiteter LRS... Eben gewogen und kommt knapp unter 1300g raus. Wird Black Friday vermutlich ähnlich günstig sein.
Ich meine, dass Elitewheels auf jeden Fall N3W Freiläufe hat. Kannst ja mal anfragen. Beim Gravel Edge gibts den zb https://de.aliexpress.com/item/1005...=scene:pcDetailTopMoreOtherSeller|query_from:.Weißt du ob es für die Elitewheels Edge auch die Campagnolo N3W Freiläufe gibt?
Ja gibt es.Weißt du ob es für die Elitewheels Edge auch die Campagnolo N3W Freiläufe gibt?
Bei mir war die Post auch gerade da. Ich hatte Anfang Oktober 2 x 2 XT Vorderradbremsen bestellt.Heute kam die Bestellung mit 2 XT Hinterradbremsen von Anfang Oktober, diesmal Verarbeitungsqualität solide, allerdings ist eine davon eine Vorderradbremse mit 90cm Leistungslänge, ist auch wie die andere XT Bestellung noch auf en cours.
Werd mal morgen Nieves anschreiben
Ich glaube weil die geliefert wurdenWeshalb sind denn alle mit den R3 LRS so unglücklich?
Ich hatte davor auch 2 Vorderradbremsen bestellt und auch bekommen, hab also jetzt 3x vorn und 1x hinten.Bei mir war die Post auch gerade da. Ich hatte Anfang Oktober 2 x 2 XT Vorderradbremsen bestellt.
Bekommen habe ich 2 Vorderrad und 2 Hinterradbremsen.
Wenn man zwei Bremsen bestellt hat, packen die glaub einfach eine Vorder- und Hinteradbremse rein.![]()