Nur Felgenhöhe und dadurch ein paar Gramm mehr.Ist eigentlich der R3 oder der R5 der teurere/hochwertigere LRS? Oder wie unterscheiden die sich? Außer Felgenhöhe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Felgenhöhe und dadurch ein paar Gramm mehr.Ist eigentlich der R3 oder der R5 der teurere/hochwertigere LRS? Oder wie unterscheiden die sich? Außer Felgenhöhe?
Ich bin happy mit denen.Weshalb sind denn alle mit den R3 LRS so unglücklich?
Sehe ich genauso. Den R5 fand ich fürs Gravel viel viel zu steif.Ich bin happy mit denen.
Optik top, 300€…was will man mehr? Ist eh am Gravel, von daher egal ob 200g mehr.
Hab zu den Aircode laufrädern nichts gefunden. Weiß da jemand mehr zu?Lapierre Aircode 6.0/7.0 Laufräder.
https://www.fahrrad-xxl.de/lapierre-aircode-drs-6-0-m000049518
Vermutlich diese hier, die seit '21 an den '22er Rädern verbaut werden. 1520g, 21mm, TL-ready.
https://www.damianharriscycles.co.uk/prod/rac_17676_la/lapierre-aircode-drs-6.0-2021-road-bike
Ich denke mal ähnlich zu diesen Infos. von Dr.Dos. XDR lässt sich da vermutlich nicht installieren, wenns ein Shimano LR ist.Hab zu den Aircode laufrädern nichts gefunden. Weiß da jemand mehr zu?
Ich hab den R5 noch an meinem Gravelrad, der R3 ist am Gravel meiner Freundin, siehe paar Seiten zurück. Optisch ist der R5 irgendwie zu krass mit den 40er Schlappen, habe auch noch den R4 hier, allerdings ist der noch nicht ausgepackt...bin schon neidisch auf den R3 irgendwie (sry für OT an alle)Sehe ich genauso. Den R5 fand ich fürs Gravel viel viel zu steif.
MHH wenn ich es richtig sehe hat der 38er 19mm Innenweite und der hier 21mm.Ich denke mal ähnlich zu diesen Infos. von Dr.Dos. XDR lässt sich da vermutlich nicht installieren, wenns ein Shimano LR ist.
welche laut Produktcode
Wenn du den günstigen von der Startseite meinst:Hat schon zufällig jemand einen 230/60 mm fox float x von rcz bekommen und kann sagen was der für tunes hat?
Ich genauso. Heute ne kurze Proberunde gedreht. Ok, hatte mir auch etwas weniger Gewicht erhofft, aber im Vergleich zu meinem Originalen Ridley-Forza (Carbon-) LRS sind es dann doch fast 200gr. weniger.Ich bin happy mit denen.
Optik top, 300€…was will man mehr? Ist eh am Gravel, von daher egal ob 200g mehr.
Ist das ein Statement oder kommt da noch ne Frage?Ich lese hier immer etwas von loyality points. Ich sehe in meinem Account nichts davon. Habe aber erst einmal dort bestellt, leider ohne Code.
JaIch lese hier immer etwas von loyality points. Ich sehe in meinem Account nichts davon. Habe aber erst einmal dort bestellt, leider ohne Code.
ER HAT OHNE CODE BESTELLTIst das ein Statement oder kommt da noch ne Frage?
Da ruft die Nieves persönlich anER HAT OHNE CODE BESTELLT
Gabs wenigstens Express Versand?
Loyal bist du erst, wenn du mehrfach ohne Code bestellst.Ich lese hier immer etwas von loyality points. Ich sehe in meinem Account nichts davon. Habe aber erst einmal dort bestellt, leider ohne Code.
03.10.24 ( year must be mentioned cose its RCZ )When did you order?