RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heute noch die passende XT Hinterradbremse zu VR von gestern bekommen...läuft :D

...allerdings wieder ohne Vorankündigung inkl. weiter "en cours" im Profil...hoffe mal, daß dann da nix verloren geht 🤔

Beim mir heute auch Lieferung der vermeintlichen 2x HR BR-M8120 welche laut Produktcode 1xVR und 1xHR waren (siehe Screenshot). Geliefert wurde wie auf dem Produktcode angegeben:

1x Geber Links + Bremszange mit 950mm Leitung als J-Kit
1x Geber Rechts + Bremszange mit 1700mm Leitung als J-Kit

ein paar zusätzliche Oliven und Pins wären noch das Sahnehäubchen gewesen 😂

Nun steht noch das VR/HR BR-M8120 Set von Ende Juli für 125€ inkl. Versand aus. Da das aber ohnehin ins HRL wandert als Ersatzteil bin ich da entspannt :-)

P.s.: Hat noch jemand einen Rockshox Super Deluxe Ultimate 210x55 irgendwo im HRL und möchte ihn günstig abgeben? ;-)

1732199062955.png

Sehe ich genauso. Den R5 fand ich fürs Gravel viel viel zu steif.
Ich hab den R5 noch an meinem Gravelrad, der R3 ist am Gravel meiner Freundin, siehe paar Seiten zurück. Optisch ist der R5 irgendwie zu krass mit den 40er Schlappen, habe auch noch den R4 hier, allerdings ist der noch nicht ausgepackt...bin schon neidisch auf den R3 irgendwie (sry für OT an alle)

IMG_4625.jpg

IMG_5345.JPG

Ich bin happy mit denen.
Optik top, 300€…was will man mehr? Ist eh am Gravel, von daher egal ob 200g mehr.
Ich genauso. Heute ne kurze Proberunde gedreht. Ok, hatte mir auch etwas weniger Gewicht erhofft, aber im Vergleich zu meinem Originalen Ridley-Forza (Carbon-) LRS sind es dann doch fast 200gr. weniger.
Da will ich bei 300.- Einsatz echt nicht meckern 🤟

Hat hier noch jemand Probleme mit der Anmeldung?
Bei mir kommt ein Captcha-Fehler:
„Something went wrong with reCAPTCHA. Please contact the store owner.„

Zurück