RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Sehe ich es richtig oder ist die Durolux quasi eine Wegwerfgabel? Entweder bin ich zu blöd um Service Kits zu finden, oder sie sind einfach nicht für Endkunden verfügbar :-(

Das der "VIP" Newsletter (aka Menschen mit Kaufsucht). Der kommt seit der Umstellung auf die neue Webseite alle paar Tage mal. Meist ist der erste Artikel 20 Euro billiger.

1733734499382.png

Das der "VIP" Newsletter (aka Menschen mit Kaufsucht). Der kommt seit der Umstellung auf die neue Webseite alle paar Tage mal. Meist ist der erste Artikel 20 Euro billiger.

Anhang anzeigen 2059230
Hör auf mich und meine 16 Ersatzgabeln zu beleidigen. Wir sind nicht kaufsüchtig. Wir sind vorausschauend!

Sehe ich es richtig oder ist die Durolux quasi eine Wegwerfgabel? Entweder bin ich zu blöd um Service Kits zu finden, oder sie sind einfach nicht für Endkunden verfügbar :-(
Hatte auf YouTube einige Videos gesehen, SKF sollte passen. Für Dämpfer muss wohl bisschen gebastelt werden, aber sollte dann auch gehen.

Bei dem Preis aber vllt. lieber verkaufen (für einen schmaler Taler) wenn großer Service fällig ist. Find die Gabel perfekt fürs Parkrad 😄.

Ich hab nur mal ein Video gesehen, wo dann auch dünneres Öl verwendet wurde um das angeblich überdämpfte Verhalten zu verbessern. Sieht nach Ner netten Bastelgabel aus 😁

VIP dann, wenn Bestellungen im Wert von mehr als 10k € gemacht wurden? Oder bist du schon höher? 😂
Stand heute kommt das in etwa hin. Ich glaube aber, dass das genauso random ist wie alles bei RCZ.

Beim Datenleak Anfang des Jahres war ich bereits in der VIP+ Gruppe laut der Liste. Angemeldet bei RCZ habe ich mich Anfang 2023 und hatte bis zum Leak Bestellungen von knapp 4k auf Complete. Ist wahrscheinlich etwas mehr als der Durchschnitt, aber sicherlich ganz, ganz weit weg von der "Spitzengruppe". Und Vorteile hat man auch erst seit dem VIP NL. Wobei durchs Teilen des NL hier im Forum ist auch das mehr oder weniger egal.

immer dieser innere struggle wenn man nen günstigen (carbon) lrs im NL sieht aber eigentlich nur auf die newmen sl a30 warten müsste...
War schlimm die letzten Tage. Eigentlich wollte ich fürs Stevo ein ordentlichers 29er HR. Jetzt liegen hier EXC1200, EXC 1501 und ein Roval HD 240.

Hab aus langweile mal wieder versucht den NL zu abonnieren. Glaube so ne E-mail hab ich früher noch nie bekommen.

Denke aber ich werde weiterhin leer ausgehen
Das hat hier jeder in der Form bekommen und du kannst es als Bestätigung sehen ;)

@surbriese

wegen VIP+

Zahlst du ausschließlich mit Kreditkarte und hast wenige Rückfragen an rcz bzw. machst Nieves wenig zusätzliche Arbeit?
Könnte mir vorstellen, das das begünstigt wird. Oder es ist einfach die normale RCZ Willkür.

@surbriese

wegen VIP+

Zahlst du ausschließlich mit Kreditkarte und hast wenige Rückfragen an rcz bzw. machst Nieves wenig zusätzliche Arbeit?
Könnte mir vorstellen, das das begünstigt wird. Oder es ist einfach die normale RCZ Willkür.
Ich zahle eigentlich nur mit KK wenns erzwungen wird.

Glaube das ist wirklich nur Willkür oder die Schwelle liegt recht weit unten. Würde mich zwar nicht als nervigen Kunden sehen, aber ein bisschen Arbeit haben sie mit mir auch (Ich stornieren Kram / frage nach Punkten wenn's billiger wird / Habe Rückfragen zu Codes / etc. pp).

Don't worry, I won't try to reach your 20158
At least you're trying hard with your triple post :troll:

Der Status wird nicht am Zahlungsmittel hängen.

Ich habe zwar keinen Überblick mehr, was Anbieter wie Saferpay dem Kunden abnehmen, aber bei Langläufern ist RCZ sicher die Überweisung lieber, weil billiger. Kreditkarte machen sie in der Regel ja nur, wenn Restbestände schnell raus sollen und sie nicht Tage auf die Kohle warten wollen.

Zurück