Und das bei 42 Beiträgen.
Eigentlich schade um die Unterhaltung…aber jetzt auch bei mir
Eigentlich schade um die Unterhaltung…aber jetzt auch bei mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VIP dann, wenn Bestellungen im Wert von mehr als 10k € gemacht wurden? Oder bist du schon höher?Das der "VIP" Newsletter (aka Menschen mit Kaufsucht). Der kommt seit der Umstellung auf die neue Webseite alle paar Tage mal. Meist ist der erste Artikel 20 Euro billiger.
Anhang anzeigen 2059230
Hör auf mich und meine 16 Ersatzgabeln zu beleidigen. Wir sind nicht kaufsüchtig. Wir sind vorausschauend!Das der "VIP" Newsletter (aka Menschen mit Kaufsucht). Der kommt seit der Umstellung auf die neue Webseite alle paar Tage mal. Meist ist der erste Artikel 20 Euro billiger.
Anhang anzeigen 2059230
Nein, ist ganz einfach zu erreichen.VIP dann, wenn Bestellungen im Wert von mehr als 10k € gemacht wurden? Oder bist du schon höher?![]()
Hatte auf YouTube einige Videos gesehen, SKF sollte passen. Für Dämpfer muss wohl bisschen gebastelt werden, aber sollte dann auch gehen.Sehe ich es richtig oder ist die Durolux quasi eine Wegwerfgabel? Entweder bin ich zu blöd um Service Kits zu finden, oder sie sind einfach nicht für Endkunden verfügbar :-(
Der HXC1501 LS ist aber auch verführerisch gut.immer dieser innere struggle wenn man nen günstigen (carbon) lrs im NL sieht aber eigentlich nur auf die newmen sl a30 warten müsste...
Stand heute kommt das in etwa hin. Ich glaube aber, dass das genauso random ist wie alles bei RCZ.VIP dann, wenn Bestellungen im Wert von mehr als 10k € gemacht wurden? Oder bist du schon höher?![]()
War schlimm die letzten Tage. Eigentlich wollte ich fürs Stevo ein ordentlichers 29er HR. Jetzt liegen hier EXC1200, EXC 1501 und ein Roval HD 240.immer dieser innere struggle wenn man nen günstigen (carbon) lrs im NL sieht aber eigentlich nur auf die newmen sl a30 warten müsste...
Das hat hier jeder in der Form bekommen und du kannst es als Bestätigung sehenHab aus langweile mal wieder versucht den NL zu abonnieren. Glaube so ne E-mail hab ich früher noch nie bekommen.
Denke aber ich werde weiterhin leer ausgehen
Noch schlimmer sogar- EXC1200 HR liegt schon da und ich brauch nur noch das VR vom Newmen...und struggle trotzdem xDimmer dieser innere struggle wenn man nen günstigen (carbon) lrs im NL sieht aber eigentlich nur auf die newmen sl a30 warten müsste...
Complain?. Sur e. Nobody in here complain about codes not working. Attack? You've got quite a thin skin.It's almost a tradition. Every two to three months he comes up from under his stone, complains about RCZ, attacks a few users here and then leaves again![]()
Such an honorHe has already made it onto my "ignore list"![]()
Don't worry, I won't try to reach your 20158And that with 42 contributions.
Actually, it's a shame about the entertainment... But now also with me![]()
Ich zahle eigentlich nur mit KK wenns erzwungen wird.@surbriese
wegen VIP+
Zahlst du ausschließlich mit Kreditkarte und hast wenige Rückfragen an rcz bzw. machst Nieves wenig zusätzliche Arbeit?
Könnte mir vorstellen, das das begünstigt wird. Oder es ist einfach die normale RCZ Willkür.
At least you're trying hard with your triple postDon't worry, I won't try to reach your 20158