Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V2
V2, mit oder ohne Remote
Hab noch von keinem Fall gehört wo se ohne Remote kam!V2, mit oder ohne Remote
Ich hatte eine ohne Remote bekommen und eine mit V3 Remote.Hab noch von keinem Fall gehört wo se ohne Remote kam!
Bei mir kam sie mit Remote.
Ne 240, das waren doch die 150ger die ohne Remote kamen, oder?Ich hatte eine ohne Remote bekommen und eine mit V3 Remote.
Pack... Es... Aus... Für uns!Das 3T Exploro Ultra kam. Oh man, ich bin so nervös.
Meine erste Bestellung bei RCZ und jetzt schon da. Bin völlig überfordert mit meinen Gefühlen.
Bestellt am 20.11.
Kam gerade mit Fed ex unangekündigt. Status: en course
Hoffe es passt alles.
Muss jetzt schnell noch 1,2 Räder verkaufen sonst gibt es Ärger mit der Freundin.Anhang anzeigen 2059891
Ich will es sehen....Pack... Es... Aus... Für uns!![]()
Für dein Vaast? Gute Idee, dann verwechseln wir unsere Räder hier nichtWh-rx570 ist da. Sollte für 140€ ein solider Laufradsatz sein. Sehr gut verpackt.
Du hast ja schon die sehr uniquen Crankbrothers draufFür dein Vaast? Gute Idee, dann verwechseln wir unsere Räder hier nicht![]()
Grey warehouse for items that never arrivedWarehouse 3. Läuft bei RCZ.
Anhang anzeigen 2059823
Wenn ich mir ansehe was hier alles geliefert wird habe ich ganz klar die falschen Sachen bestellt.ich wär froh wenn bei mir auch mal was unangekündigt eintrudelt. älteste bestellung ist ne x0 kette aus september gefolgt von ner lyrik aus mitte oktober bzw. 5 bestellungen aus oktober.
da muss man schon fast die durolux bestellen damit mal was eintrudelt
hat die mittlerweile eigentlich irgendjemand tatsächlich eingebaut und gefahren oder landen die alle auf kleinanzeigen?
Oder V2 Stütze mit V3 Remotewar hier schon zig mal. ich meine die 240er ist ne V2 mit V2 Remote
Würd mich auch mal interessieren. Kann sonst gerne bei Zeiten mal berichten - die 38er wird an an mein Parkrad kommen. Hoffe nur, dass ich die gleiche Version mit den dunklen Decals bekomme, so wie sie aktuell im Bikemarkt und auf EKA zu finden ist.hat die mittlerweile eigentlich irgendjemand tatsächlich eingebaut und gefahren oder landen die alle auf kleinanzeigen?
Sieh es so - das ist ein guter Belastungstest für die Beziehung. Wir haben damals zusammen unser Haus gebaut und danach geheiratet. Zuviele Räder können meine Frau nicht mehr schocken.Muss jetzt schnell noch 1,2 Räder verkaufen sonst gibt es Ärger mit der Freundin.