RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

• IMG_20241210_111151844_HDR.jpg
    IMG_20241210_111151844_HDR.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 175
Das 3T Exploro Ultra kam. Oh man, ich bin so nervös.
Meine erste Bestellung bei RCZ und jetzt schon da. Bin völlig überfordert mit meinen Gefühlen.
Bestellt am 20.11.
Kam gerade mit Fed ex unangekündigt. Status: en course

Hoffe es passt alles.

Muss jetzt schnell noch 1,2 Räder verkaufen sonst gibt es Ärger mit der Freundin😬.Anhang anzeigen 2059891
Pack... Es... Aus... Für uns! 😂

Für dein Vaast? Gute Idee, dann verwechseln wir unsere Räder hier nicht 😜
Du hast ja schon die sehr uniquen Crankbrothers drauf 😜
Hab noch einen Newmen Evolution SL X.R.25 auf Kleinanzeigen geholt weil ich nicht wusste wie lang die Wh-Rx570 noch brauchen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden....
Der Newmen ist hinten leider etwas schwergängig...

Pierre die Legende hat mir gerade auf Nachfrage die Tracking-Nr. für das am 23.10 bestellte HXC1200 27.5er HR geschickt. Natürlich ists noch auf en cours unter Bestellungen. Jetzt fehlt nur noch das passende VR. 😄

ich wär froh wenn bei mir auch mal was unangekündigt eintrudelt. älteste bestellung ist ne x0 kette aus september gefolgt von ner lyrik aus mitte oktober bzw. 5 bestellungen aus oktober.
da muss man schon fast die durolux bestellen damit mal was eintrudelt :awesome:

hat die mittlerweile eigentlich irgendjemand tatsächlich eingebaut und gefahren oder landen die alle auf kleinanzeigen?

ich wär froh wenn bei mir auch mal was unangekündigt eintrudelt. älteste bestellung ist ne x0 kette aus september gefolgt von ner lyrik aus mitte oktober bzw. 5 bestellungen aus oktober.
da muss man schon fast die durolux bestellen damit mal was eintrudelt :awesome:

hat die mittlerweile eigentlich irgendjemand tatsächlich eingebaut und gefahren oder landen die alle auf kleinanzeigen?
Wenn ich mir ansehe was hier alles geliefert wird habe ich ganz klar die falschen Sachen bestellt. 😶

Kurze Frage:
Hat jemand von euch zufällig die Vision Team 30 XDR Disc bestellt und schon bekommen?

Ich bin irgendwie blind von 142x12 ausgegangen, sehe aber gerade, dass sie eigentlich QR haben…

Auf Kleinanzeigen ist hingegen seit gestern ein 30er XDR mit 142x12 drin 😆😆

Würd mich auch mal interessieren. Kann sonst gerne bei Zeiten mal berichten - die 38er wird an an mein Parkrad kommen. Hoffe nur, dass ich die gleiche Version mit den dunklen Decals bekomme, so wie sie aktuell im Bikemarkt und auf EKA zu finden ist. 😅

Zurück