RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Falls einer dazu 'nen passenden reduzierten Rahmen findet, darf er den hier gerne teilen

:troll:

1733915220371.png

Falls einer dazu 'nen passenden reduzierten Rahmen findet, darf er den hier gerne teilen
Ich glaube in sachen rahmenschnäppchen einfach mal ein blick in den thread für schnäppchen werfen die nicht aus luxemburg kommen.
Da war in letzterzeit einiges dabei was hier passen könnte.
Scor 4060 rahmen z.b. oder ein Ripmo AF frame für 809€

Das niner MCR Build Kit stammt vom
MCR 9 RDO 5-Star force AXS LTD
Stammt von 2020-21. somit noch kein XPLR schaltwerk und deswegen die 36er Kassette

Und die alte Fox AX Gabel mit 100x15 ausfallende

Hi,

ich habe bisher noch nichts bei RCZ bestellt. Nun überlege ich mir einen neuen Laufradsatz für mein Canyon Spectral zu kaufen. Wie läuft das bei RCZ kommen da immer wieder die gleichen Produkte ins Angebot? Hier scheinen ja viele den XMC 1501 ergattert zu haben. Außerdem steht bei allen Produkten aus dem NL immer out of Stock, hinzufügen kann ich die aber trotzdem und mit Glück sogar Versand auswählen - ist das der Weg?

Hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbeitrag 😬

Zuletzt bearbeitet:
Ist die 36er Grip 2 Fox aus dem Build Kit besser als eine Lyrik Ultimate Charger 3?
Die habe ich nämlich aktuell drin und bin ganz zufrieden.

Ansonsten brauche ich einen günstigen neuen Rahmen. Da sind ja noch ein paar sonstige Anbauteile im Kit enthalten :D.
Dann bekommt die Holde ein neues Bike und der Hausfrieden ist gewahrt :hüpf:

Ist die 36er Grip 2 Fox aus dem Build Kit besser als eine Lyrik Ultimate Charger 3?
Die habe ich nämlich aktuell drin und bin ganz zufrieden.

Ansonsten brauche ich einen günstigen neuen Rahmen. Da sind ja noch ein paar sonstige Anbauteile im Kit enthalten :D.
Dann bekommt die Holde ein neues Bike und der Hausfrieden ist gewahrt :hüpf:
Fox ist teurer, ansonsten Glaubensfrage...
Eher gleichwertig!

Hallo Leute,
muss jetzt hier mal kurz was Fragen.
Ich lese hier im Form jetzt schon ewig mit und bin nun kurz davor mir auch endlich mal ein Konto bei RCZ anzulegen.
Bin mir aber doch etwas unsicher bezüglich der Persönlichen Daten, Wohnadresse usw. da der Shop ja (öfters) gehackt wurde, wird..:awesome:

Ein separates E-Mail Konto habe ich mir schon angelegt.

Wollt nun einfach mal fragen wie Ihr das handhabt, einfach scheiß drauf oder gibt es eine andere Lösung.
Dank für die Rückmeldungen.
Du weißt schon, dass Dein Einwohnermeldeamt Deine persönlichen Daten verkauft und damit handelt?

Hi,

ich habe bisher noch nichts bei RCZ bestellt. Nun überlege ich mir einen neuen Laufradsatz für mein Canyon Spectral zu kaufen. Wie läuft das bei RCZ kommen da immer wieder die gleichen Produkte ins Angebot? Hier scheinen ja viele den XMC 1501 ergattert zu haben. Außerdem steht bei allen Produkten aus dem NL immer out of Stock, hinzufügen kann ich die aber trotzdem und mit Glück sogar Versand auswählen - ist das der Weg?

Hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbeitrag 😬
Ich glaube den XMC 1501 haben hier die wenigsten geholt. Die gab es als Satz nur mit 157mm Superboost und einemal wenige Restmengen eines 148mm HR

Für den Rest würde ich vorschlagen die FAQ zu lesen und sich auf die Lauer zu legen.

Zurück