Ich auch, ihr wisst, besser haben als brauchen….So auch mal die erste Bestellung gemacht, Turbine R.
Ihr hatte auch recht, brauch ich eig nicht.
Aber man weiß ja nie...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, ihr wisst, besser haben als brauchen….So auch mal die erste Bestellung gemacht, Turbine R.
Ihr hatte auch recht, brauch ich eig nicht.
Aber man weiß ja nie...
Soll heute kommen mit GLS.Ist hier auch jemand der die HXC1501 LS am Montag bestellt hat noch ohne Versandbenachrichtigung?
Und die welche eine haben, mit was kommen die und für wann angekündigt?
Zu teuer! Das kann sich ein Student net leisten@PhiI_99 Wieviele Yeti Rahmen haste für Eigenbedarf bestellt?![]()
Habe auch auf weniger gehofft...Die Yeti rahmen sind ganz schön teuer für RCZ verhältnisse. Kauft das jemand?
Wenn keiner bestellt kommen die bestimmt günstigerHabe auch auf weniger gehofft...
Den Arc hätte ich schon gerne aber der Einer Air gestern für 399 war mehr so die Preiskategorie die ich im Kopf hatte. Als Basis für ein HT für die Göttergattin ausreichend. Ihr geht es eh nur um die Farbe.Die Yeti rahmen sind ganz schön teuer für RCZ verhältnisse. Kauft das jemand?
Yeti löst bei mir wirklich gar nichts aus. Kloppt euch drum@PhiI_99 Wieviele Yeti Rahmen haste für Eigenbedarf bestellt?![]()
Ständig "En cours" bei mir.Ist hier auch jemand der die HXC1501 LS am Montag bestellt hat noch ohne Versandbenachrichtigung?
Und die welche eine haben, mit was kommen die und für wann angekündigt?
Ja mal abwarten, die Status Anzeige ist momentan auch nix mehr wert! Evtl. stehen die heute oder Montag auch unangekündigt einfach vor der Tür!Ständig "En cours" bei mir.
Schon gefahren? Ich habe das ARC und SB130 und es sind wirklich top Bikes. Mit starkem Discount für mich klare EmpfehlungYeti löst bei mir wirklich gar nichts aus. Kloppt euch drum![]()
Pivot war auch schonZum Glück sind die Yeti Preise nicht attraktiv. Leider hat RCZ auch keine anderen Marken als Yeti und Niner bei MTB Rahmen...
Ist wegen Superboost leider uninteressantPivot war auch schon
...hast du gedacht, dass du der Auserwählte bist der keine erhält? ^^Ich habe das DT Swiss EXC1200 29" XD HR erhalten, allerdings mit roten Decals...![]()
Ich werde vorne wahrscheinlich das Roval fahren, in der Kombi sowies völlig egalIch habe das DT Swiss EXC1200 29" XD HR erhalten, allerdings mit roten Decals...![]()
Nitro und SchleifvliesIch habe das DT Swiss EXC1200 29" XD HR erhalten, allerdings mit roten Decals...![]()