RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nitro und Schleifvlies
Mir widerstrebt das immer noch bei so hochwertigen Felgen. Garantie ist damit instant über den Jordan.

Mein Newmen ist auch unterwegs - ich ab heute auch...
Da kann man die Uhr nach stellen. War bei mir vor kurzem auch so. Gefühlt halbes Jahr durchgehend daheim, nichts passiert. 10 Tage Urlaub starten, ich sitzt am Flughafen kommt die GLS Mail mit "Hamlo wir haben was für dich".

WTF?????!!!!!!
Machen Sachen RCZ?!
Ich hab noch gar keinen Platz für das Teil!
Muss erst noch was verkaufen!

Anhang anzeigen 2059843

Doch alles entspannt!!

Haben das RCZ Gefühl zumindest etwas wieder hergestellt.
Vermutlich das Etikett irgendwo im Drucker liegen lassen. :love:

IMG_4297.jpeg

Kurze Frage: Bei der DT Swiss D 232 Sattelstütze steht in der Beschreibung "Remote not including".

Ist das wirklich so? Hier haben doch einige bereits diese Stütze bestellt, aber auch den Remote erhalten. War das die selbe Artikelnr. und stand die Info schon damals in der Beschreibung?

@LowPower wärst du so nett, einmal nachzuschauen?:)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Bei der DT Swiss D 232 Sattelstütze steht in der Beschreibung "Remote not including".

Ist das wirklich so? Hier haben doch einige bereits diese Stütze bestellt, aber auch den Remote erhalten. War das die selbe Artikelnr. und stand die Info schon damals in der Beschreibung?

I received D232XDKAADSA29730S-DF8 with remote.

Anhänge

• IMG_20241209_181135.jpg
    IMG_20241209_181135.jpg
    686 KB · Aufrufe: 142

Ist die selbe nr, war bei meiner bestellung genau so in der beschreibung und ich ging von oem aus ... angekommen ist retail, so wie die ganzen dt swiss gabeln ebenfalls retail sind, afaik.

Ist die selbe nr, war bei meiner bestellung genau so in der beschreibung und ich ging von oem aus ... angekommen ist retail, so wie die ganzen dt swiss gabeln ebenfalls retail sind, afaik.
Hier auch sowohl F232 als auch D232 mit allem Zubehör und gerade mal 10 d von Bestellung bis Lieferung vor wenigen Tagen. Völlig unwürdig für RCZ, das neue Razorblade freut sich trotzdem 😉

Die Stütze ist leider nicht mehr verfügbar. Mir wurde eben im Warenkorb angezegt "Für diese Bestellung sind derzeit leider keine Angebote verfügbar".

Zurück