OmarLittle
Overbiked.
Mit roten Decals bestimmt kein ProblemDu musst nur schnell genug fahren, dann sieht es niemand![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit roten Decals bestimmt kein ProblemDu musst nur schnell genug fahren, dann sieht es niemand![]()
Mein Newmen ist auch unterwegs - ich ab heute auch...Krieg auch schon aufs Maul von meiner Liebsten. Bin bis Ende Jahr nicht da und die krachen jetzt alles los…
Mir widerstrebt das immer noch bei so hochwertigen Felgen. Garantie ist damit instant über den Jordan.Nitro und Schleifvlies
Da kann man die Uhr nach stellen. War bei mir vor kurzem auch so. Gefühlt halbes Jahr durchgehend daheim, nichts passiert. 10 Tage Urlaub starten, ich sitzt am Flughafen kommt die GLS Mail mit "Hamlo wir haben was für dich".Mein Newmen ist auch unterwegs - ich ab heute auch...
Das heißt, ich muss jetzt einfach nur in Urlaub fahren, dann kommen meine Bestellungen?Da kann man die Uhr nach stellen. War bei mir vor kurzem auch so.
Nur wenn du min. 2 Wochen weg bist.Das heißt, ich muss jetzt einfach nur in Urlaub fahren, dann kommen meine Bestellungen?
Hier auch. Aber noch en cours im Konto.Soll heute kommen mit GLS.
Ständig "En cours" bei mir.
Gibt es da noch einen Code, der funktioniert?Same here, habe auch am Montag bestellt. Aktuell sind sie ja wieder „auf lager“ . Mal sehen
WTF?????!!!!!!
Machen Sachen RCZ?!
Ich hab noch gar keinen Platz für das Teil!
Muss erst noch was verkaufen!
Anhang anzeigen 2059843
AmateurDoch alles entspannt!!
Haben das RCZ Gefühl zumindest etwas wieder hergestellt.
Vermutlich das Etikett irgendwo im Drucker liegen lassen.![]()
Das heißt, ich muss jetzt einfach nur in Urlaub fahren, dann kommen meine Bestellungen?
Specialized Stumpjumper EVO S Works Frameset S4 B-Ware 2000€
https://www.nubuk-bikes.de/bikes/mo...lkprl-brshblkcp-2-minimale-kratzer/a-21411767
C-Serie und Turq-Serie
UnfahrbarSchreit nach Niner Build Kit![]()
I received D232XDKAADSA29730S-DF8 with remote.Kurze Frage: Bei der DT Swiss D 232 Sattelstütze steht in der Beschreibung "Remote not including".
Ist das wirklich so? Hier haben doch einige bereits diese Stütze bestellt, aber auch den Remote erhalten. War das die selbe Artikelnr. und stand die Info schon damals in der Beschreibung?
@LowPower wärst du so nett, einmal nachzuschauen?![]()
Ist die selbe nr, war bei meiner bestellung genau so in der beschreibung und ich ging von oem aus ... angekommen ist retail, so wie die ganzen dt swiss gabeln ebenfalls retail sind, afaik.Kurze Frage: Bei der DT Swiss D 232 Sattelstütze steht in der Beschreibung "Remote not including".
Ist das wirklich so? Hier haben doch einige bereits diese Stütze bestellt, aber auch den Remote erhalten. War das die selbe Artikelnr. und stand die Info schon damals in der Beschreibung?
@LowPower wärst du so nett, einmal nachzuschauen?![]()
Hier auch sowohl F232 als auch D232 mit allem Zubehör und gerade mal 10 d von Bestellung bis Lieferung vor wenigen Tagen. Völlig unwürdig für RCZ, das neue Razorblade freut sich trotzdemIst die selbe nr, war bei meiner bestellung genau so in der beschreibung und ich ging von oem aus ... angekommen ist retail, so wie die ganzen dt swiss gabeln ebenfalls retail sind, afaik.
auch beim GT2 gekauft?Hier auch sowohl F232 als auch D232 mit allem Zubehör und gerade mal 10 d von Bestellung bis Lieferung vor wenigen Tagen. Völlig unwürdig für RCZ, das neue Razorblade freut sich trotzdem![]()