Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei DZ Suspension kostet shimstack ändern 35 Euro pro Richtung (Compression/Rebound) zzgl. Kleiner Service.wo kriege ich den DHX günstiger? im RCZ NL heute war der 230x65er für 249€ (also 265€ mit Versand). Für den SDLX Coil habe ich 150€ bei bike-components bezahlt mit passenden Hub (wenn auch leider ohne LSC/HSC adjuster aber das sollte grob passen nachdem MST den in den Händen hatte)
Danke - wären dann 70€ plus Service (120€) da Zug und Druckstufe angepasst werden müssten --> MST ist da mit 169€ in der Tat kompetitiv und ich weiß was ich bekomme. In Summe ~330€ für einen individuell abgestimmten Dämpfer ist ja schon fair ... insofern wird das wohl die Route die ich einschlagen werden. Popometer der Dame ist ohnehin nicht sonderlich feinfühligBei DZ Suspension kostet shimstack ändern 35 Euro pro Richtung (Compression/Rebound) zzgl. Kleiner Service.
Er schreibt für Standard Tune Änderungen ab 25 Euro.
Alles richtig gemacht - Antwort gibt es wahrscheinlich nur die Frage wann und wie sie ausfälltIch bin zwar kein RCZ Newbie, habe mich aber noch nie um Punkte gekümmert. Wie läuft das? Man hat einen Artikel bestellt, der noch nicht geliefert wurde und jetzt gibt es den billiger im Newsletter. Dann schreibt man Nieves freundlich mit diesem Hinweis? Das habe ich jedenfalls getan. Wenn ich daraufhin keine Antwort bekomme, habe ich Pech gehabt?
Wer dauernd nach Punkten fragt, wird im Bestellprozess langsamer bedient, wenn es um Schnäppchen geht. Muss man wissen.Ich bin zwar kein RCZ Newbie, habe mich aber noch nie um Punkte gekümmert. Wie läuft das? Man hat einen Artikel bestellt, der noch nicht geliefert wurde und jetzt gibt es den billiger im Newsletter. Dann schreibt man Nieves freundlich mit diesem Hinweis? Das habe ich jedenfalls getan. Wenn ich daraufhin keine Antwort bekomme, habe ich Pech gehabt?
an die 3T Exploro Fahrer !
Kann man als 1.90 m typ einen 56er Rahmen fahren?![]()
Das habe ich jedenfalls getan. Wenn ich daraufhin keine Antwort bekomme, habe ich Pech gehabt?
Wer dauernd nach Punkten fragt, wird im Bestellprozess langsamer bedient, wenn es um Schnäppchen geht. Muss man wissen.
Also zumindest würde ich das machen.![]()
Wir fahren 3 Stück; 181, 180 und 183; SL zwischen 87 und 89; alle drei fahren L beim ExploroUnd dann soll ich mit 173/82 SL einen 54er Rahmen fahren laut 3T Webseite….?
Sollte der Screenshot von letzter Woche sein, hat der Code möglicherweise einfach nicht funktioniert, das passiert immer mal wieder. Alternativ kann es auch sein, dass der Artikel zwischen "in den Warenkorb legen" und "zur Kasse gehen" auf Ausverkauft gewechselt ist. Das ist mir die letzten Tage öfters mal passiert. Dann wird der Code auch nicht mehr genommen. Vielleicht war es aber nichts von beiden und es lag an der Mondphase - You never know.Ich bin neu im RCZ-Game. Sorry, falls ich blöde Fragen stelle, ich habe wirklich alle FAQs zu dem Thema durchstöbert.
Am Freitag wollte ich meine erste Bestellung machen, bin aber leider gescheitert, weil der Gutscheincode nicht akzeptiert wurde. Konnte jemand am Donnerstag oder Freitag das HCX1200 Hinterrad bestellen? Kann jemand anhand meines Screenshots erkennen, ob ich etwas falsch gemacht habe? Die Daten meiner Kreditkarte hatte ich noch nirgends eingegeben.
Bzgl. der Datenbank wird er sich sicher darüber freuen, wenn du ihm eine Kleinigkeit zukommen lässt.Ich habe mich vor über einem Monat bei MTB_Maverick für die Echtzeitdaten gemeldet, aber leider bis heute nichts gehört. Hilft es was, wenn ich ihm über Paypal einen Kaffee spendiere? Oder ist er gerade einfach busy?
War erst am Freitag, also ist noch Zeit. Ich wollte nur wissen, ob ich was verbaselt habe.Wie lange ists her? Eine Antwort kann schon mal eine Woche dauern. Einfach nochmal nachhaken... Klappt eigentlich immer
Gut, dass Du nicht Nieves bist![]()
War erst am Freitag,.
Krass. Ich habe bei 177 eine Schrittlänge von 81,5. Fahre auch den 56 weil ich lange Vorbauten nicht mag.A = Körpergröße: 175
C = Schrittlänge: 87.2
Naja, ich habe extrem lange Arme und eine große SL.Und dann soll ich mit 173/82 SL einen 54er Rahmen fahren laut 3T Webseite….?
Danke für deine Antwort. Der Screenshot war von Freitag, 23:45 Uhr. Der Gutschein hätte also noch 15 Minuten gelten sollen.Sollte der Screenshot von letzter Woche sein, hat der Code möglicherweise einfach nicht funktioniert, das passiert immer mal wieder. Alternativ kann es auch sein, dass der Artikel zwischen "in den Warenkorb legen" und "zur Kasse gehen" auf Ausverkauft gewechselt ist. Das ist mir die letzten Tage öfters mal passiert. Dann wird der Code auch nicht mehr genommen. Vielleicht war es aber nichts von beiden und es lag an der Mondphase - You never know.
Aktuell ist das LR noch / wieder "In Stock". Die Möglichkeit ist also gegeben, dass es nochmal kommt.
Bzgl. der Datenbank wird er sich sicher darüber freuen, wenn du ihm eine Kleinigkeit zukommen lässt.
Einen Account kannst du mWn aber auch ohne sein aktives Zutun erstellen. https://parts.meis.space/ -> Account erstellen
wer macht das für 130€?Naja, ich habe extrem lange Arme und eine große SL.
Würde an deiner Stelle dann lieber 54 nehmen.
Oder du gibst mal ≈ 130€ für's Bike SIZING aus.
Bei 56 sitzt du mit deinen Cochones dann vermutlich auf dem Oberrohr im Stehen.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen mit den 15 MinutenDanke für deine Antwort. Der Screenshot war von Freitag, 23:45 Uhr. Der Gutschein hätte also noch 15 Minuten gelten sollen.![]()
Ich dachte eher an 51, aber der soll laut 3T wesentlich zu klein sein…Naja, ich habe extrem lange Arme und eine große SL.
Würde an deiner Stelle dann lieber 54 nehmen.
Oder du gibst mal ≈ 130€ für's Bike SIZING aus.
Bei 56 sitzt du mit deinen Cochones dann vermutlich auf dem Oberrohr im Stehen.
Ich bin neu im RCZ-Game. ...
Würde ich auch nicht!Die Daten meiner Kreditkarte hatte ich noch nirgends eingegeben.
Und genau das war doch der Fall bei RCZ.Wenn einem ein Formular komisch vorkommt oder Zertifikate veraltet sind, sollte man auch keine Daten eingeben.