RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Viola:
xtr.png

Ich wollte grad eine SLX Kurbel bestellen aber im Warenkorb erscheint dann die Meldung, dass nach Deutschland kein Versand angeboten wird. Gibts da einen Workaround? Die SLX Kurbel lagert im grünen Warehouse.

Der Newmen LRS kam bei mir gestern auch an. Der Karton hatte auf der Seite auch Löcher, aber Naben und Felgen sind i.O., lediglich die Nippel am HR haben (Gebrauchs-)Spuren, wie sie bei einem neuen Laufrad nicht sein sollten (kenne ich von DT Swiss und anderen nicht). Lohnt sich da eine Reklamation? War ja wirklich billig das Zeug.

Der Newmen LRS kam bei mir gestern auch an. Der Karton hatte auf der Seite auch Löcher, aber Naben und Felgen sind i.O., lediglich die Nippel am HR haben (Gebrauchs-)Spuren, wie sie bei einem neuen Laufrad nicht sein sollten (kenne ich von DT Swiss und anderen nicht). Lohnt sich da eine Reklamation? War ja wirklich billig das Zeug.
Kleinanzeigen und gut is. Da ist die Zeit zu schade.

Läuft bei mir problemlos an zwei Rädern. Und habe so letztes Wochenende ein drittes Bike aufgebaut.

Habe gestern bei jemandem im Radlständer gesehen, wie sich ein SLX Hebel mit GX Schaltwerk einwandfrei schalten lies.
Praxistest steht da noch aus
Ich korrigiere, es war mein DEORE 8,99 Euro 12x Schalthebel mit dem XX1 Schaltwerk 10-50, was ich noch hatte, gepaart mit GX Kassette , Kurbel und einer billigen SX Kette - total kranke Mischung. Aber solange es funktioniert, soll’s mir recht sein. Budget Winter Hardtail

GLS
Ja, durch GLS . Von RCZ gabs keine Veesandinfo
Still en cours 🙂↔️

Ich hatte vor zwei Tagen angefragt, ob der Betrag bei RCZ eingegangen ist. Paar Stunden später gabs ne Email von GLS (kann zufall sein) und auche von Nieves, dass alles passt.

Frag vielleicht auch mal nach
Meine HXC 1501 LS gehen laut RCZ auch die nächsten Tage in den Versand.
Nieves sagt ich soll die Füße still halten und brav weiter warten ...

PS: Meine Newmen Laufradsätze (gestern gekommen) alle ohne Markel 🤩

Zurück