JuniorFREERIDER
Inzwischen fast Senior
gab nur ein Exemplar. Denke, dass diese Person sich aus Selbstschutz nicht erkennbar macht.Konnte jemand die Pike Ultimate aus dem NL ordern? War wohl zu spät, aber das ist ja ein super Deal gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gab nur ein Exemplar. Denke, dass diese Person sich aus Selbstschutz nicht erkennbar macht.Konnte jemand die Pike Ultimate aus dem NL ordern? War wohl zu spät, aber das ist ja ein super Deal gewesen.
Ich fahr Komplett XT bis auf Kassette (X01), weil es für die 3zero kein MS Freilauf gibt. Geht 1a.Kette+Kassette sollte immer gleicher Hersteller sein. Ich hab das jedenfalls bei mir genau so vor, SRAM Kasette+Kette Rest XT/SLX.
hab das auch mal mit XTR und neuer XX1 Kassette versucht und hat richtig besch... geschaltet (neues Schaltauge, neue Hülle, neuer Zug)Ich fahr Komplett XT bis auf Kassette (X01), weil es für die 3zero kein MS Freilauf gibt. Geht 1a.
E-MTB
Ich fahre komplett SRAM mit Shimano xt Kassette und das funktioniert bestens bei mir.
Kam heute bei mir an, aber doch mit KabelführungHier auch![]()
Kannst bei Kleinanzeigen zuschlagenHm Mist jetzt wollt ich doch die Durolux aber dann war sie im warenkorb weg![]()
waren auch teurer geworden...Die hxc Laufräder sind schon wieder alle weg. Wohl zu lange gepennt![]()
Ja, und komischerweise haben die alle Microspline. Ich brauche aber XD....Kleinanzeigen ist geflutet mit Newmen LRS. Vielleicht solltet ihr euch etwas absprechen...![]()
@AnAx hat noch ein SatzDie hxc Laufräder sind schon wieder alle weg. Wohl zu lange gepennt![]()