RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heute das erste mal ein Newsletter bekommen, nach über 5 Jahre 🥳

Gibts noch ein paar Glückliche??

Und werde ich weitere bekommen oder war das ne Eintagsfliege ...
Ich bekomme ihn tatsächlich seit Dezember auch an einen von vielen Accounts, die ich mal registriert hatte, um ihn irgendwie zu bekommen. Meistens sogar, bevor er hier im Forum gepostet wird. War mir gestern aufgefallen und ich habe ihn direkt mal als zusätzliche Quelle in meine Angebotsdatenbank aufgenommen.

Ich bekomme ihn tatsächlich seit Dezember auch an einen von vielen Accounts, die ich mal registriert hatte, um ihn irgendwie zu bekommen. Meistens sogar, bevor er hier im Forum gepostet wird. War mir gestern aufgefallen und ich habe ihn direkt mal als zusätzliche Quelle in meine Angebotsdatenbank aufgenommen.
Ist das FR oder ENG? Wenn du sagst, dass er vorher ankommt nehme ich mal FR an?

Heute Abend war der FR 67 Minuten vor dem ENG bei mir da. Allerdings ist das nicht immer so, gestern früh kam ENG 3 Minuten for FR. Manchmal sind auch mehrere Stunden zwischen beiden Newslettern.
Jo stimmt, der fr. kam 6:53, eng. 6:50. Denke da steckt eh nicht wirklich irgendeine Logik hinter, ausser dass sie evtl. die Emails in Batches rausschicken.

Ist jemand eigentlich zwischenzeitlich mit der Durolux unterwegs gewesen und kann bisl was dazu sagen ?

Hatte die für 1.5 Tage in Finale am Rad.
Nach Erhalt auf 170mm umgebaut, alles neu gefettet und geschmiert.

Anfangs echt gut aber gegen Ende des Tages ging sie immer mehr auf die Hände und der Rebound wurde sehr langsam.
Ein Bisschen Druck abgelassen auf dem Trail führte sofort zu Durchschlägen.

Muss mich da nochmal genauer mit befassen - bereue den Kauf aber nicht!

Hatte die für 1.5 Tage in Finale am Rad.
Nach Erhalt auf 170mm umgebaut, alles neu gefettet und geschmiert.

Anfangs echt gut aber gegen Ende des Tages ging sie immer mehr auf die Hände und der Rebound wurde sehr langsam.
Ein Bisschen Druck abgelassen auf dem Trail führte sofort zu Durchschlägen.

Muss mich da nochmal genauer mit befassen - bereue den Kauf aber nicht!
Wo haste den Airshaft her ?

Jemand hier unterwegs, der im letzten Jahr einen der GR1600 Boost-Laufradsätze bestellt und bekommen hat und den LRS nicht benötigt und ihn vielleicht im HRL vergessen hat und loswerden möchte.
Hatte ihn damals storniert und hätte jetzt Verwendung......🙄

Lustig - ich bekomme den französischen und englischen NL seit Anfang des Jahres nicht mehr auf meinen Hauptaccount ... verstehe es nicht. RCZ halt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück