RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Schwierig, vor allem wenn es ein XM ist. SB ist ja eigentlich eher im Gravity Bereich aufgehoben und da macht die XM Felge nicht wirklich Sinn.
Und die paar Pivot Trail Fahrer kannst du an einer Hand abzählen.

Hallo zusammen, ich habe einen Novatec R3 Laufradsatz mit einem Shimano HG Freilauf. Ich würde gerne auf einen Sram Freilauf umrüsten für eine 12-fach Road Kassette. Die Nabe ist eine D792SB-CL. Hat jemand von euch Erfahrung, welcher Freilaufkörper hier passen könnte. Ein Zweiradmechaniker, der mit seinem Chef per Facetime sich abgestimmt hatte, meinte, dass der Freilauf nicht gewechselt werden könnte. Ich hatte Beispiel hier im Forum bei dem R3 Stealth gelesen, dass das ging. Kennt einer von euch einen Freilaufkörper, der hierfür passt?
Danke schonmal! :)

Hallo zusammen, ich habe einen Novatec R3 Laufradsatz mit einem Shimano HG Freilauf. Ich würde gerne auf einen Sram Freilauf umrüsten für eine 12-fach Road Kassette. Die Nabe ist eine D792SB-CL. Hat jemand von euch Erfahrung, welcher Freilaufkörper hier passen könnte. Ein Zweiradmechaniker, der mit seinem Chef per Facetime sich abgestimmt hatte, meinte, dass der Freilauf nicht gewechselt werden könnte. Ich hatte Beispiel hier im Forum bei dem R3 Stealth gelesen, dass das ging. Kennt einer von euch einen Freilaufkörper, der hierfür passt?
Danke schonmal! :)
Diesen: https://www.bike-components.de/de/Novatec/Freilaufkoerper-B-p72946/
Manchmal heißt der auch "B2", hier "offiziell" von Novatec: https://www.eshop.novatecwheels.eu/...l-w-inner-spacer-road-type-oem/p-508122.xhtml

Gabs das schon? 🤔
IMG_4222.jpeg

Gängiger Speditionspreis. Ist halt was anders für Buden wie YT, Rose, Canyon etc, die nichts anderes machen und da Spezialdeals haben. Wenn du bei DHL nicht mit dem Standardgurtmaß plus Sperrgutaufschlag auskommst, wirds teuer.

Die SLX und XT Schaltwerke, die es kürzlich als Paket gab, wurden einzeln verschickt, obwohl beide lieferbar waren.
Heute kamen die XT unangemeldet. In einem Karton, in Polsterfolie und jetzt kommts…
In einer Butterbrottüte :D

Anhang anzeigen 2090629
Sind doch bekannt dafür dass die butterweich schalten 🤣

Zurück