Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die größere, "normal" ist 59mmZu den Zebs die Info von sram:
00.4020.751.007- 63mm
00.4020.751.003- 63mm
Sind das jetzt normale oder die fetten Kronen?
68mm wäre mir neuAber die fetten sind doch 68 oder ?
Die bekommst doch locker los...Meh, dann stornier ich wohl die beiden![]()
So weit ich weiss hat nur Fox die 68mm Kronen. Die 63mm bei der Zeb finde ich nicht störendedit:59mm-63mm sind wohl die normalen. 68mm wären die fetten ebike kronen
Kommt auf den Rahmen an ...Bei Fox sind die breiten Kronen 68mm
So weit ich weiss hat nur Fox die 68mm Kronen. Die 63mm bei der Zeb finde ich nicht störend
Wiegt aber auch ein paar Gramm mehrBei Fox sind die breiten Kronen 68mm
So weit ich weiss hat nur Fox die 68mm Kronen. Die 63mm bei der Zeb finde ich nicht störend
Zu den Zebs die Info von sram:
00.4020.751.007- 63mm
00.4020.751.003- 63mm
Sind das jetzt normale oder die fetten Kronen?
Ne zur Farbe hat mir sram nichts geschrieben. Sind halt 160 und 170mmHast du sonst noch weitere offizielle Infos zu den Nummern heraus bekommen?
Ich drück dir die Daumen das alles heile ankommt. Bei meinen beiden Schaltwerken war bei einem der Käfig so stark verbogen das net mal mehr die Kette rein geht. Hab jetzt beschlossen beide zurück zu geben, ist mir die Gefahr zu groß das beim zweiten auch der Käfig was abbekommen haben könnte...
Was kannst du dir da nicht vorstellen, geh zu deinem Rad und messe den Rahmen am Steuersatz unten... Die Gabel hat 63mm im Durchmesser, dann weißt du wie viel sie übersteht... Bilder von andern Rädern sind nutzlos da an jedem Rahmen unterschiedlich!Gibt es irgendwo Vergleichsbilder von 59mm / 63mm Krone an einem Rad? Kann mir echt nur schwer vorstellen wie das ganze mit der dickeren Krone aussieht.
Ne 63er Krone im Jibb ist nen sauberer Übergang.Ja geht . Sieht dann so aus.
Ich drück dir die Daumen das alles heile ankommt. Bei meinen beiden Schaltwerken war bei einem der Käfig so stark verbogen das net mal mehr die Kette rein geht. Hab jetzt beschlossen beide zurück zu geben, ist mir die Gefahr zu groß das beim zweiten auch der Käfig was abbekommen haben könnte...
Zumindest ein paar Punkte als Trostpflaster fürs behalten des Ghost LR wären halt für beide Seiten dienlich.
So ne Retoure kostet RCZ letztendlich doch auch richtig Geld.
Habe wegen den am 9.11. bestellten und am 9.12. versendeten Calima, die mit Shimano statt mit Campagnolo Freilauf kamen (80 EUR + 11 Versand mit Mondial Relay; auf kleinem Sticker stand Shimano, groß auf einem andern Campy FW) nach Punkten gefragt, da ich einen anderen Freilauf kaufen müsste. Statt der Antwort, dass die Bilder an After-Sales-Service gingen, kam diese Antwort:Generell ist man in der letzten Zeit nicht mehr so spendabel mit Punkten.