RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Erst gabs am Wochenende die alte Fox Gravel Gabel mit 15x100 TA (also nicht passend für die meisten Gravel Rahmen) für 299€ im NL und jetzt die neue Gravel Gabel(Link) mit "normalem" 12x100 Spacing für 225€ 🤷‍♂️
Naja ich beschwer mich nicht.
Die gab's doch auch in einem Niner Build Kit war da mit Gravelbuildkit eigentlich auch interessant
https://go.mail-coach.com/t/r-l-thjthlhl-nkyyhklhlu-tl/

und wieder das Ding mit max. Stückzahl=1 beim Reifenkauf...

edit: ok nur im deutschen shop. in france gehen 2...
Und gibt's einen Trick wie man dann nach de bestellen kann?

Wird aber eine Überraschung, um was für ein Model es Sicht handeln wird, oder?
Mit dem IS Adapter sollte es zumindest kein FM sein...

IS Sattel gibt's ja nicht, wäre aber witzig 🤭 FM hätte ich bei Bedarf 3 Sättel hier, falls wer welche benötigt. Brauch aktuell eigentlich nur die Hebel für ein Forgura Experiment.

Der SRAM Paddle Controller EAGLE AXS Rocker Black (00.3018.284.000) kam mit dieser Klemme, obwohl die nicht abgebildet ist. Also wieder ein Fall von depending the supply ;)
Stimmt der 284.000 ist bei mir die Tage so angekommen:
20250220_212257.jpg

Bilder sind definitiv bindend, wenn die Beschreibung und Bilder widersprüchlich sind.
Gab wegen eBay- Fällen schon etliche Urteile dazu.
Nun gibt es hier aber keine Beschreibung.
Dann gehe ich schon davon aus, dass ich das bekomme, was auf den Fotos zu sehen ist.
Bei den weiter oben erwähnten ER1600 kam der Beschreibung/EAN-Code entsprechend von diesem Shop das alten ER1600, nicht das neue vom Bild:
https://www.klbikes.de/vr-er1600-spline-db-23-alu
Bei RCZ war es kürzlich bei anderen andersrum, altes Bild, neuer Laufradsatz. Hatte blöderweise schon das Hinterrad von ebay für 129 EUR, als RCZ das Vorderrad storniert hat.
Bilder bei RCZ sind häufig Schall und Rauch, die Wissen manchmal wohl selber nicht, was sie bekommen. Die haben die Ware ja nicht vorrätig, wenn die Angebote eingestellt werden, das würde sonst alles teurer machen. Frag nach Punken und gut. Mein SRAM GX Shifter kam auch ohne Klemme, gefragt habe ich nicht ...

Demnächst ist wohl wieder ein Carbonsattel von Ergon verfügbar...

Irgendwann letztes Jahr oder so bestellt, dann kam letztens wohl das Paket ohne jede Ankündigung von RCZ oder DHL. DHL hat auch keinen Zettel hinterlassen, kein Zustellungsversuch, das übliche Lied. Ist dann in die Retoure, und jetzt hat mir RCZ den Kaufpreis minus Versandkosten erstattet. Lohnt sich da die Diskussion? Ich finds echt scheiße von RCZ bei diesen Versandkosten. Muss man da mit dem Verbraucherschutz drohen oder so?

Zurück