Geht der direkt weiter zu Fox dann?Der Fox X2 von gestern Abend ist schon auf complete![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht der direkt weiter zu Fox dann?Der Fox X2 von gestern Abend ist schon auf complete![]()
Die gab's doch auch in einem Niner Build Kit war da mit Gravelbuildkit eigentlich auch interessantErst gabs am Wochenende die alte Fox Gravel Gabel mit 15x100 TA (also nicht passend für die meisten Gravel Rahmen) für 299€ im NL und jetzt die neue Gravel Gabel(Link) mit "normalem" 12x100 Spacing für 225€
Naja ich beschwer mich nicht.
Und gibt's einen Trick wie man dann nach de bestellen kann?https://go.mail-coach.com/t/r-l-thjthlhl-nkyyhklhlu-tl/
und wieder das Ding mit max. Stückzahl=1 beim Reifenkauf...
edit: ok nur im deutschen shop. in france gehen 2...
im de shop gehen jetzt auch 2 stk. nur der code funktioniert nicht... also keine Ahnung wie der "trick" istUnd gibt's einen Trick wie man dann nach de bestellen kann?
Wird aber eine Überraschung, um was für ein Model es Sicht handeln wird, oder?Formula Cura für um die 72€ (2x Hinterrad, aber dank Flip-Flop-Hebel unproblematisch) ist auch ganz gut.
Wird aber eine Überraschung, um was für ein Model es Sicht handeln wird, oder?
Mit dem IS Adapter sollte es zumindest kein FM sein...
Stimmt der 284.000 ist bei mir die Tage so angekommen:Der SRAM Paddle Controller EAGLE AXS Rocker Black (00.3018.284.000) kam mit dieser Klemme, obwohl die nicht abgebildet ist. Also wieder ein Fall von depending the supply![]()
Bei den weiter oben erwähnten ER1600 kam der Beschreibung/EAN-Code entsprechend von diesem Shop das alten ER1600, nicht das neue vom Bild:Bilder sind definitiv bindend, wenn die Beschreibung und Bilder widersprüchlich sind.
Gab wegen eBay- Fällen schon etliche Urteile dazu.
Nun gibt es hier aber keine Beschreibung.
Dann gehe ich schon davon aus, dass ich das bekomme, was auf den Fotos zu sehen ist.
Zweitaccount mit Land Frankreich anlegen.Bekomme seit paar Wochen den englischen Newsletter. Hat jmd nen Tipp wie man den häufig früher erscheinenden französischen kriegt?
Du möchtest wissen, wer auf das Urteil des Bundesgerichtshofs shicet? Drei Buchstaben…Was ist jetzt daran so lustig?
UPS - das war der 3erhat es jemand geschafft den
CRANKBROTHERS Wheelset IODINE 2 29" Disc BOOST
zu bestellen? ich bekomme den Code nicht rein...
ich versuche den 2er mit dem Code RCZCRAK1 und bisher hab ich das auch immer hinbekommen
Der Code ist doch RCZCRAK1
Also bei mir würde es klappenich versuche den 2er mit dem Code RCZCRAK1 und bisher hab ich das auch immer hinbekommen
Ja, klappt.hat es jemand geschafft den
CRANKBROTHERS Wheelset IODINE 2 29" Disc BOOST
zu bestellen? ich bekomme den Code nicht rein...
ja hat jetzt geklappt, asche auf mein Haupt, ich hatte den falschen Laufradsatz im Warenkorb, weil ich den auf deutsch raussuchen musste..Ja, klappt.
169,97 E inkl. Versand.
Code aber erst nach Auswahl von Versand und Überweisung eingeben.