RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Eben auch Storno für den Turbine R35 Mullet LRS bekommen.
Ich hätte dank zwischenzeitlich gelieferter Laufräder zwar ohnehin keinen Bedarf mehr gehabt, allerdings wollte ich den XD-Freilauf mit dem Microspline meines Next R31 LRS tauschen :(
Aber gut, immerhin habe ich so nur 2 LRS auf Lager und kann noch paar Punkte abstauben

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Leider habe ich deshalb den

NEWMEN EVOLUTION SL 29" A.30 Disc (15x110mm/12x157mm) XD Black​

vorbei gelassen und brauche immer noch nen passenden LRS... :(
Die Performance 30, die noch online sind, sind mir eigentlich zu schwer für meinen Einsatzfall...

Danke dir für die info, also sind die hybrid OS naben vom freilauf her gleich? nur das innenleben dahinter (zahnscheiben, lager usw) ist größer bzw. anders? dann kann ich also einfach vom exc1501 den xd freilauf auf die hxc stecken...?8-)
Kompatibel ja, Material ist aber anders: "Die Ratchet EXP OS-Freilaufnabengehäuse bestehen aus speziellem Stahl, der grösseren Kräften standhält und eine bessere Materialermüdungsfestigkeit bietet"

Hi, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich hab vor ein paar Tagen eine Paketankündigung erhalten, dass DPD ein RCZ Paket liefert und eine Abstellbestätigung erteilt. Heute dann von DPD die Info erhalten, dass das Paket um 12.30 am Ablageort abgestellt wurde.

Zufälligerweise war ich aber die ganze Zeit zu Hause - da war kein Fahrer da, der irgendetwas abgestellt hätte :-(

Hattet Ihr das schon mal? Muss ich da jetzt über RCZ reklamieren?

Vielen Dank!
Hatte ich neulich auch, allerdings mit einem handaufgebauten Laufradsatz.

Ich hatte den Fahrer allerdings auf der Kamera wie er ohne 80x80cm Paket zur Haustüre kam und dann 1 min später der Status auf zugestellt stand.

Der Laufradbauer hats als Versender dann an DPD gemeldet.

Hab dann den Fahrer am nächsten Tag abgepasst - er meinte das wäre sein Kollege gewesen.

5 Tage später stand dann der Fahrer mit dem Paket vor der Türe: „Kollege hats falschem Kunden zugestellt und der hat’s aufgemacht.“

Hat hier jemand Erfahrung mit Rückzahlungen an revolut Einwegkreditkarten? Nieves hat mir ne Bestätigung der rückzahlung geschickt aber bei mir ist nix angekommen....

EDIT: Grade wurde die Rückzahlung in der Revolut app angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück