RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin
Wo ist der Unterschied zwischen den 2 Star rip Build kits? Knapp 100€ Differenz für was? Laufräder Dämpfer usw. Waren noch nie dabei oder?

FUnktioniert bei jedmandem das Prozedere für den XTR Trigger? Das hab ich vor ein paar Tagen schon nicht hinbekommen. Egal wo und wann ich den Code eintippe oder welche Zahlungsmethode…

SHIMANO REAR Shifter XTR SL-M9100 11/12sp Black (KSLM9100IRA) / 29.99€ instead of 99.00€

To benefit from these prices, please enter the code: RCZ17GH3 the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation. in the appropriate box and click on “Use coupon”, AFTER you have clicked on “Proceed to Checkout”, when choosing your payment method. If you enter the code in the shopping cart, it will not work.

FUnktioniert bei jedmandem das Prozedere für den XTR Trigger? Das hab ich vor ein paar Tagen schon nicht hinbekommen. Egal wo und wann ich den Code eintippe oder welche Zahlungsmethode…

SHIMANO REAR Shifter XTR SL-M9100 11/12sp Black (KSLM9100IRA) / 29.99€ instead of 99.00€

To benefit from these prices, please enter the code: RCZ17GH3 the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation. in the appropriate box and click on “Use coupon”, AFTER you have clicked on “Proceed to Checkout”, when choosing your payment method. If you enter the code in the shopping cart, it will not work.
Zahlung nur mit Kreditkarte. Bei mir funktioniert es

Bist du im Deutschen Shop? Du schreibst ja bei dir funktioniert keine der Zahlungsmethoden

Zuletzt bearbeitet:
Zahlung nur mit Kreditkarte. Bei mir funktioniert es
Genau. Im Screenshot das wichtigste ausgelassen.

Bild 04.03.25 um 10.12.jpeg

Ja im deutschen Shop. Aber es steht da ich soll ja vor den Zahlungsmethoden den Discount Code eingeben. Und da regt sich dann: nix :-D

Also dann nochmal Kreditkartendaten, durchklicken und hoffen das ich dann Glück hab und nicht für den vollen Preis bestelle?

Ja im deutschen Shop. Aber es steht da ich soll ja vor den Zahlungsmethoden den Discount Code eingeben. Und da regt sich dann: nix :-D

Also dann nochmal Kreditkartendaten, durchklicken und hoffen das ich dann Glück hab und nicht für den vollen Preis bestelle?
Erst Kreditkarte als Zahlungsmethode auswählen, dann Code eingeben.

Im not really sure that groupset is a good deal. Especially for the gamble. You could get whole SLX group with 2pot brakes with 300€(merlin) and without brakes 200€(bd) few months ago at least. Rcz product page doesn't say if it really has all the powertrain parts.

Zurück