isartrails
Kommentator
Wir beide meinen diesen Hobel hier?800€ war der rabattierte Preis im letzten Jahr. Wobei das für den 47er Rahmen war. Die anderen Größen lagen unterschiedlich bis zu 999.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir beide meinen diesen Hobel hier?800€ war der rabattierte Preis im letzten Jahr. Wobei das für den 47er Rahmen war. Die anderen Größen lagen unterschiedlich bis zu 999.
Ja genau. Niedrigster Preis für 56 war 999.Wir beide meinen diesen Hobel hier?
Deshalb frag ich… weiter unten aber das bekannte no frame etc…Laufräder und Dämpfer sind doch bei den 399 dabei
das ist dein Fehler… wieso?
Präzise Aussage, danke dafürdas ist dein Fehler
Zahlung nur mit Kreditkarte. Bei mir funktioniert esFUnktioniert bei jedmandem das Prozedere für den XTR Trigger? Das hab ich vor ein paar Tagen schon nicht hinbekommen. Egal wo und wann ich den Code eintippe oder welche Zahlungsmethode…
SHIMANO REAR Shifter XTR SL-M9100 11/12sp Black (KSLM9100IRA) / 29.99€ instead of 99.00€
To benefit from these prices, please enter the code: RCZ17GH3 the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation. in the appropriate box and click on “Use coupon”, AFTER you have clicked on “Proceed to Checkout”, when choosing your payment method. If you enter the code in the shopping cart, it will not work.
Genau. Im Screenshot das wichtigste ausgelassen.Zahlung nur mit Kreditkarte. Bei mir funktioniert es
Erst Kreditkarte als Zahlungsmethode auswählen, dann Code eingeben.Ja im deutschen Shop. Aber es steht da ich soll ja vor den Zahlungsmethoden den Discount Code eingeben. Und da regt sich dann: nix :-D
Also dann nochmal Kreditkartendaten, durchklicken und hoffen das ich dann Glück hab und nicht für den vollen Preis bestelle?
Genau so. Immer im letzten Schritt.Erst Kreditkarte als Zahlungsmethode auswählen, dann Code eingeben.
Kommt vor...Okay, Userfehler… Lag an mir![]()
Ok, danke, dann ist es uninteressant. Ich hatte gehofft, dass es mit nem Code auf dem halben RCZ-„Normalpreis“ kommt.Ja genau. Niedrigster Preis für 56 war 999.
Vielleicht, wenn du eine große Person bist.200€ inkl Versand für die XT/SLX Gruppe ist eigentlich ein guter Preis, oder?