RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gerade einen Austausch mit dem Niner Service zu meinem Rahmen gehabt weil ich wissen wollte welches Gewinde die Steckachse hat. In dem Zug sind wir dann auf das Modelljahr gekommen. Da gibt es Unterschiede zwischen den Jahren. Der Rahmen ist tatsächlich aus 2018. Stört mich nicht weil trotzdem geil, aber ich frage mich echt wo manche Artikel bei RCZ herkommen. 😅

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gerade einen Austausch mit dem Niner Service zu meinem Rahmen gehabt weil ich wissen wollte welches Gewinde die Steckachse hat. In dem Zug sind wir dann auf das Modelljahr gekommen. Da gibt es Unterschiede zwischen den Jahren. Der Rahmen ist tatsächlich aus 2018. Stört mich nicht weil trotzdem geil, aber ich frage mich echt wo manche Artikel bei RCZ herkommen. 😅
Archäologie

rczframes.png

Hat jemand eine Idee, was kommt, wenn man den aktuellen

DT SWISS Wheelset XRC1501 SPLINE 29" Carbon Boost (15x110mm/12x148mm) (W4109798/24008205)

bestellt? 30 mm oder 25 mm Innenmaulweite? CL? Microspline? Lotterie?

Der Ghost LRS der heute für 599,- Euro im Newsletter ist, dürfte der sein (siehe Fotos), oder?
https://sportandleisure.com/products/ghost-c26-29-carbon-mtb-wheels

Von den Werten eigentlich ganz ok, Maulweite 26mm und gerade noch unter 1500gramm und für mich daher eigentlich interessanter als der DT Swiss XRC1501 der ja ein gutes Stück schwerer sein dürfte (um die 1600gramm?).

Aber 599,- + Versand scheint mir doch noch etwas viel, ich glaube ich hoffe mal dass er noch günstiger wird. Beim Shop in England würde man wohl alles in allem auf rund 490,- Euro kommen, was für so einen LRS schon ein ganz guter Preis ist - oder weiß jemand hier gerade was besseres mit MW >26mm und Gewicht <1500gramm?

Zuletzt bearbeitet:
Der Ghost LRS der heute für 599,- Euro im Newsletter ist, dürfte der sein, oder?
https://sportandleisure.com/products/ghost-c26-29-carbon-mtb-wheels

Von den Werten eigentlich ganz ok, Maulweite 26mm und gerade noch unter 1500gramm und für mich daher eigentlich interessanter als der DT Swiss XRC1501 der ja ein gutes Stück schwerer sein dürfte.

Aber 599,- + Versand scheint mir doch noch etwas viel, ich glaube ich hoffe mal dass er noch günstiger wird.

Evtl. ist es aber auch ein anderer LRS, weiß es jemand besser als ich?
Ja, den LRS gab es aber schon um weniger als die Hälfte oder? Wenn man dem Bild glauben kann

Habe gerade eine Versandbestätigung von RCZ für "MARZOCCHI 2023 Fork Bomber Z2 27.5" 140mm E-Optimized Rail Tapered Boost 15x110mm Black (912-01-147)" erhalten.

Man muss auch mal loben, wenn es gut gelaufen ist!

Hatte eine Reklamation für ein Dt Swiss Hinterrad, bestellt war ein 29", geliefert wurde ein 27,5".
Schnelle Rücksendung per UPS Ticket, fünf Tage später Bestätigung per Mail, dass das Paket eingetroffen ist. Erstattung Kaufpreis und Versandkosten am gleichen Tag, Geldeingang auf dem Konto ein Tag später.

Weiter so RCZ, Mrs. Nieves rules...... :love:

Moin.
Auf die Gefahr hin dass es bereits Thema war (habe aber nix gefunden),
sind bereits DT SWISS Fork F535 ONE 29" aus Anfang Februar unterwegs??
Ja ich weiß, die Bestellung ist noch sehr frisch:awesome:

Zurück