Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht dein Problem. RCZ hat in dem Fall die Leistung nicht erbracht. Das ist schlecht für RCZ, da sie GLS dafür nicht mehr in Haftung nehmen können.Bei mir ist leider eine ZEB Ult von GLS nicht geliefert/verloren worden. Und ich habe mich leider zuerst direkt an GLS gewandt - dies hat nichts gebracht - und dann erst zu spät an RCZ, mit der Hoffnung das der Artikel irgendwann doch noch bei mir aufschlägt (kann ja bekannterweise vorkommen).
Ich wusste nicht dass es eine Frist von 45Tagen lt. interner Verträge gibt.
Info von letzter Woche war dann, dass sie nichts mehr machen können...
Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall?
"please note that the parcel was shipped on 02/10 and was reported delivered on 07/10. The claim was filed on 22/11.Unfortunately, GLS does not accept to take responsibility due do the following:
Indeed, Article 7.1(a) of our contract states that in the case of total loss of goods / non-delivery, all claims must be submitted to the Regional Customer Service within 45 days from the date of physical pickup of the shipment by GLS France. Only adherence to this timeframe allows us to conduct the necessary investigations, trace missing shipments, and verify whether the loss actually occurred within our network, which is a condition for holding GLS liable, if applicable."
sometimes you loose, sometimes you win ;-)
Wenn da nicht jemand noch ein Fatbike hatWo wir Grade bei 27,5 sind/waren. Sonntag bestellt und eben mit DHL gekommen. Eine 27,5 Gabel habe ich heute auch bestellt. Anhang anzeigen 2130621
Dachte ich auch, hatte sie schon im Warenkorb und musste es mir dann verkneifen. Habe noch zuviele LRS von RCZ hier liegen...Ziemlich sportlicher Preis für die 1900er Sätze. Habe ich noch nie so günstig gesehen für aktuelle Ware mit Ratchet und 30mm Innenweite
GeilZiemlich sportlicher Preis für die 1900er Sätze. Habe ich noch nie so günstig gesehen für aktuelle Ware mit Ratchet und 30mm Innenweite
Same here, bin gerade beim Enduro Aufbau fürs Kinderbike dran.Hab auch ein 27,5er Lyrik Los gezogen - Text sagt zwar Charger 2.1, die Sram Nummer wäre aber D1, also Charger3 - das kann man für 235€ inkl. Versand schon ausprobieren
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...0mm-boost-15x110mm-black-00-4020-694-008.html
Bei den 4-star Kits von vergangener Woche Stand zunächst kein Ausschluss von Teilen dabei, dies wurde nachträglich auf "without frame/shock" geändert.
Dass kein Rahmen mitgeliefert wird ist bei einem build kit für mich nachvollziehbar, das würde ich tatsächlich als "Los" verbuchen - zumindest den LRS darf man allerdings erwarten.
Bin gespannt, was mich heute noch erreicht.
(Bei den 4Star Build Kits aus Dezember, das leider noch ausstehend ist, war zb der LRS ebenfalls ausgenommen).
Habe heute das 4* erhalten. Ebenfalls ohne LRS mit GLS für 220€ Versandkosten. Beschwerde an Nieves ist raus.Bei den 4-star Kits von vergangener Woche Stand zunächst kein Ausschluss von Teilen dabei, dies wurde nachträglich auf "without frame/shock" geändert.
Dass kein Rahmen mitgeliefert wird ist bei einem build kit für mich nachvollziehbar, das würde ich tatsächlich als "Los" verbuchen - zumindest den LRS darf man allerdings erwarten.
Bin gespannt, was mich heute noch erreicht.
(Bei den 4Star Build Kits aus Dezember, das leider noch ausstehend ist, war zb der LRS ebenfalls ausgenommen).
Einfach Novatec bestellen, dann kannst du noch 9 Monate lang deine Lagerbestände vorher aufbrauchenDachte ich auch, hatte sie schon im Warenkorb und musste es mir dann verkneifen. Habe noch zuviele LRS von RCZ hier liegen...
Wo sieht man das? Bei mir wollte man auch iban. Auf dem Konto ist noch Nix.Es gab 1000 LP für den stornierten
FOX RACING SHOX REAR Shock FLOAT X FACTORY 210x52.5mm (979-00-947)
NachfragenWo sieht man das? Bei mir wollte man auch iban. Auf dem Konto ist noch Nix.
Thank you for your IBAN. All refunds are being processed at the moment. We will send you the proofs of payment as soon as your refunds are completed. We truly appreciate your patience.Nachfragen
Von Mydealz gekommen?Nachfragen