RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich find 350 Euro für ne ZEB Ultimate schon ein krasser Schnapper, zumal auch tapered Steuerrohr. Habse auch bestellt..scheint auch schon ausverkauft. Allerdings ergibt sich aus der Beschreibung nicht welche Charger da verbaut ist..ich vermute mal ne 3.0
Natürlich ist der Preis sehr gut. Man ist durch RCZ was die Preise angeht versaut.

Die Zeb ist laut Modellnummer eine A2 also Charger 3.0
https://www.sram.com/en/service/models/fs-zeb-ult-a2

Hat RCZ mehrere Bankverbindung oder haben die vor einigen Wochen gewechselt?

Hatte eine Bankverbindung abgespeichert und an diese überwiesen. Dann festgestellt, dass in der bestellbestätigung eine andere steht 🫠

ROCKSHOX Fork ZEB ULTIMATE CHARGER 29" DeBonAir 160mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.751.018)

Kann irgendwer rauslesen/rausfinden welchen Gabelkronendurchmesser die hat?
Ich find nix mit der Teilenummer. Die SRAM Seite verweist nur grob auf die ultimate a2.

Danke!

Da steht im Artikel klar drin unter Weitere Informationen das es 1.5" ist

RCZ ist da auch sehr fair und schreibt teilweise dick dazu wenn es 1.8" Schaft ist. Ich glaube am Anfang als die ersten 1.8" Gabeln augetaucht sind, waren die selber überrascht. So wie wir auch.

Da steht im Artikel klar drin unter Weitere Informationen das es 1.5" ist

RCZ ist da auch sehr fair und schreibt teilweise dick dazu wenn es 1.8" Schaft ist. Ich glaube am Anfang als die ersten 1.8" Gabeln augetaucht sind, waren die selber überrascht. So wie wir auch.
Das ist aber nicht die Gabelkrone.

es geht ihm um die krone. ob 58 oder 63mm
oder gar 69? oder ist die nur den 1,8" vorbehalten?

sind ja schon wieder drin mit 20 tagen... wird wohl ein neuer code kommen :D
Ich sehe sie nicht wenn ich sie suche, auch mit dem alten Link steht nur da not in Stock und nichts von den 20 Werktagen^^
Ja der Preis war wirklich zu gut, wäre aber auch gerne bereit weng was drauf zu legen wenn sie dafür dann auch kommen und nicht mehr wieder eingestellt werden :awesome:

Anfangs war es erst ein spaß kauf, aber dann hab ich mir gedacht dass ich mit denen meinen Hunt Laufradsatz doch ersetzen könnte. Die haben schon einen sehr lauten Freilauf und hätte nichts gegen was dezenteres. Mein Lightweight Felgenbremsen LRS ist einfach ein Traum von Klang und Lautstärke

Gerade die Versandbenachrichtigung erhalten für die am 7.3 bestellte FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP X 15x110mm Tapered Black (910-21-291).
Bin gespannt :D
Die Gabel kam gestern an, scheint mir auch im Originalkarton etc. war auch im Karton nochmals in Luftpolsterfolie eingewickelt.
Also alles top.
20250409_175234[1].jpg

Zurück