RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

hab ja schließlich schon paar mal drauf aufmerksam genacht und es wollte bisher niemand…
Dann frag dich mal warum. Alex hat nur das ausgesprochen was sich der ein oder andere schon die ganze Zeit gedacht hat. Keiner hat Zeit und Lust für dieses elendige Hin und Her wie auf Kleinanzeigen.

Du hättest das Rad schon 5 mal verkauft, wenn du diese Info:
ich habe 2320€ bezahlt für das 3t exploro ultra force eagle. den gleichen preis hätte ich gern.
direkt kommuniziert hättest. Und dann noch im richtigen Thread, klappt bestimmt beim nächsten Mal. 👍🏻

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Funktionieren bei den DTSWISS Dämpfern und Gabeln die Gutscheine nur bei mir nicht?

PS: Hab lange nicht mehr bei RCZ gekauft und scheitere gerade an der Bestellung. Warum kann ich denn Deutschland nicht als Lieferland auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren bei den DTSWISS Dämpfern und Gabeln die Gutscheine nur bei mir nicht?

PS: Hab lange nicht mehr bei RCZ gekauft und scheitere gerade an der Bestellung. Warum kann ich denn Deutschland nicht als Lieferland auswählen?
Bist du denn im deutschen Shop?
Land korrekt eingestellt?

Dann Produkt suchen.

Nur Kreditkarte - cb only?

Naja. Carte bancaire only
Weiß gar nicht was du willst....
Screenshot_20250411-213702.png

Welche Maulweite hat die Felge denn?
Laut Beschreibung 21mm. Das Gewicht wäre interessant. Wenn die wirklich leicht wären wäre es evtl. tatsächlich sinnvoll 2 zu bestellen und eine Felge als Vorderrad einzuspeichen. Ich denke aber mit 50mm dürften die schon eher schwer sein und mit zwei mal Versandkosten wäre mir das aktuell für einen Versuch zu riskant...

grad storno bekommen für das niner build kit rip 3 star vom 25.02.... hatten hier nicht welche das schon geliefert bekommen??? Es war sogar auf lager damals, wundert mich, dass er jetzt sagt, dass der supplier nicht liefert...:ka:

Welche SKU war das?
Falls NINER-95-939-23-03-04-05-00-NN7, dann wurde ja sowieso schon spekuliert, dass das ein Fehler war und kein gewolltes Angebot.

NINER-95-939-23-03-04-05-00-NN5 hingegen wurde ausgeliefert, war jedoch auch ein normales Angebot.

Zurück