Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam beim mir auch mit 35mm Rise an - war auch bei mir gern gesehen. Nach einer Punktekompensation habe ich trotzdem gefragtDer OneUp Lenker vom 17.04 ist die Tage übrigens auch angekommen, allerdings mit 35mm Rise (20mm waren angegeben), aber passt mir eh besser![]()
darf man als Privatperson keine neue Ware verkaufen? Ich meine, da war so ne Sache mit neu bedeutet, dass es auch irgendwie Ersatz dafür gibt. Ich glaube als Privatperson muss man neuwertig angeben?reicht schon, wenn er als Privater mit neuen Waren handelt
Laut Nieves sind sie noch nicht mal vom supplier verschickt bzw. noch aufm Weg.
Ging um die AXS Rocker und GX T-Type Schaltwerk.Dear Sir,
Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery of these orders from the suppliers. We do our best to receive the products as soon as possible. We will confirm the sending of them upon receipt of the goods and we will send you the tracking numbers. We are sorry because they are private sales.
Thank you for your patience and your understanding.
Das Problem in diesem Fall dürfte hauptsächlich die Gewinnerzielungsabsicht sein, die man hier möglicherweise unterstellen mag. Was wiederum gerne mal als Anzeichen für gewerbliches Handeln (mit allen Konsequenzen) gesehen wird...darf man als Privatperson keine neue Ware verkaufen? Ich meine, da war so ne Sache mit neu bedeutet, dass es auch irgendwie Ersatz dafür gibt. Ich glaube als Privatperson muss man neuwertig angeben?
Danke dir, wegen den Complete Meldungen hatte ich auf eine Info gehofftLaut Nieves sind sie noch nicht mal vom supplier verschickt bzw. noch aufm Weg.
Ging um die AXS Rocker und GX T-Type Schaltwerk.
Wundert mich dass sie bei einigen schon auf complete sind.
Eher das er Ware bereits anbietet/ Verkauft die (noch) nicht in seinem Besitz sind. Vermutlich ist er bis zur Lieferung durch RCZ noch nicht mal Eigentümer der Ware.Das Problem in diesem Fall dürfte hauptsächlich die Gewinnerzielungsabsicht sein, die man hier möglicherweise unterstellen mag.
Autsch, die sind für Felgenbremse ja gerade zu absurd schwer. Falschlieferung oder war das ein Überraschungs-LRS?Fulcrum Racing 400 C17 sind heute gekommen.
Das ist für mich eigentlich der gravierendste Punkt. In der Anzeige steht nichts von „Ware gibt es erst in 2 Monaten „ oder soEher das er Ware bereits anbietet/ Verkauft die (noch) nicht in seinem Besitz sind. Vermutlich ist er bis zur Lieferung durch RCZ noch nicht mal Eigentümer der Ware.
Er ist in genau 2 Wochen aus dem Urlaub zurück. Dann wird das bereits gelieferte Rad aufgebaut. So die Story.Das ist für mich eigentlich der gravierendste Punkt. In der Anzeige steht nichts von „Ware gibt es erst in 2 Monaten „ oder so![]()
Sehr optimistisch bezüglich RCZ LieferzeitEr ist in genau 2 Wochen aus dem Urlaub zurück. Dann wird das bereits gelieferte Rad aufgebaut. So die Story.
Und die ausm Februar kommen einfach nichtROCKSHOX Fork ZEB ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 170mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.744.002) vom 02.05. ist auch auf complete.
Das geht mir hier auch echt alles zu schnell![]()
Steht zumindest Racing 400 drauf. Mir ist auch kein ander Laufradsatz von Fulcrum in der Höhe bekannt, welcher so schwer sein könnte.Autsch, die sind für Felgenbremse ja gerade zu absurd schwer. Falschlieferung oder war das ein Überraschungs-LRS?
Die Ausstattung ist überwiegend Kernschrott und Rahmensets wären mir daher lieberBald könnte es Simplons geben:
https://www.rczbikeshop.com/de/simplon
Die Ausstattung liest sich schon sehr " spannend".
RCZ bietet auch Ware an, die sie noch nicht physisch besitzen...Eher das er Ware bereits anbietet/ Verkauft die (noch) nicht in seinem Besitz sind. Vermutlich ist er bis zur Lieferung durch RCZ noch nicht mal Eigentümer der Ware.
Edit als Ergänzung: Besitz und Eigentum sind juristisch unterschiedliche Dinge.
Also entweder ist der Titel falsch oder die Ausstattung. Das Rapcon als Enduro oder AM mit Fox 34 klingt einfach zu utopisch.Die Ausstattung ist überwiegend Kernschrott und Rahmensets wären mir daher lieber![]()
hab ich auch schon so oft gedachtIch glaube alleine die Zinsen die RCZ mit unserem Geld generiert machen den Laden Rentabel.
Besonders wenn es ein Einmannbetrieb wie Use-Elitebikes ist.
Ich vermute die brauchen viel working capital, um die Ware vor Lieferung / bei Lieferung zu zahlen, um die Preise zu bekommen. Das working capital holen sie sich von den KundenIch glaube alleine die Zinsen die RCZ mit unserem Geld generiert machen den Laden Rentabel.
Besonders wenn es ein Einmannbetrieb wie Use-Elitebikes ist.