Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss ich nicht. Es gibt wohl auch Leitungen, die nur für Modelle bis 2014 passen.oder geht die auch für MT5?
- Kompatibilität: MT Sport, MT2
steht halt da, oder weiter oben Magura 2/Thirty
Dann Mach fünf normale draus und gut istSechs XTR 9100 Ketten sind inzwischen angekommen, leider wie versprochen 110L aber naja
Ich habe am 8.5. das i-Rider SE, red/yellow, Gr. L bestellt,Hat jemand zufällig eines der Wheeler Bikes bestellt und schon mehr als eine Bestellbestätigung?
Ich habe am 8.5. das i-Rider Se, Gr. L bestellt, per Vorkasse, Status ist seit Anfang der Woche "en cours".
Zumindest die lyrik gibts bei bc 100€ günstiger und aus DESchöne 1,8" Gabeln im Angebot. Wer hat bestellt?
Ich finde bei bc nur das alte ModellZumindest die lyrik gibts bei bc 100€ günstiger und aus DE![]()
Bin eine Zeitlang die 36er gefahren, fand die echt gut. Da ich aber auch im Park viel fahre, habe ich dann auf eine zeb gewechselt. Fand die 36er dafür zu wenig steif. Als reine Endurogabel aber top, bergauf absolut kein wippen aber bergab trotzdem gut.Zumindest die lyrik gibts bei bc 100€ günstiger und aus DE
Kann die durolux was?
Halt überdämpft in der lowspeed.Bin eine Zeitlang die 36er gefahren, fand die echt gut. Da ich aber auch im Park viel fahre, habe ich dann auf eine zeb gewechselt. Fand die 36er dafür zu wenig steif. Als reine Endurogabel aber top, bergauf absolut kein wippen aber bergab trotzdem gut.
Wenn die nicht direkt weg gewesen wären, hätte ich ja einen Satz mitgenommen. Wären im schlimmsten Fall auf dem Gravel Bike gelandet.Die 808 Firecrest sind so geil. Da wünscht man sich fast ein Triathlonrad.![]()
Ich hatte grade auch schon gedacht, dass die am Exploro garnicht mal falsch aussehen würden.Wenn die nicht direkt weg gewesen wären, hätte ich ja einen Satz mitgenommen. Wären im schlimmsten Fall auf dem Gravel Bike gelandet.![]()
Ja, es fehlt der LSC Versteller bzw. komplett die Möglichkeit einer LSC Verstellung. So in der Art hab ich das noch nie gesehenDie Selva C ist gerade eingetroffen.
Aber irgendwie sieht das CTS komisch aus, fehlt da nicht dieses "farbige Teil"?
Guck mal in den NL von mir, da war etwas mehr dringeht bei mir
https://ttw-offroad.de/sb40192-00-formula-adjustment-knob-compression-kit-blue-33-35-selva-c/r/sDie Selva C ist gerade eingetroffen.
Aber irgendwie sieht das CTS komisch aus, fehlt da nicht dieses "farbige Teil"?
Das macht Sinn, es ist auch OEM eingeprägt.Da fehlt die komplette CTS? Ggf. nur ein Dummy/ eine Abdeckung für den OEM, der dann die CTS seiner Wahl verbaut...