RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kriege ständig einen "request error. Try it later" nach dem clicken auf "Kaufen".
Mit beiden Accounts, auf zwei Geräten und gelöschten Cookies...

Hat das noch jemand?

• Kompatibilität: MT Sport, MT2
    steht halt da, oder weiter oben Magura 2/Thirty
oder geht die auch für MT5?
Bis 2014 hatten die einen 0° Anschluss. Danach einen 90° Anschluss:

1747737192668.png

Na mal schauen. Kam gerade mit DHL

Anhang anzeigen 2164563
Gib mal bitte Feedback, ich schleiche da auch schon drum herum und würde den gern testen. Allerdings hab ich bereits einen Inline-Dämpfer, und würde wohl eher auf einen mit Piggybag umrüsten wollen. Was ich mich frage: sind da bereits Buchsen für Standard-Montage mit dabei (Ø8mm müsste das sein?), oder muss man die extra beschaffen?

Somit hätte man dann gar keine Dämpfung und bräuchte noch eine CTS - Einheit plus Adjustment knob.

Falls jemand seine Selva dann doch nicht behalten möchte würde ich sie gerne übernehmen - ich habe leider ein Storno bekommen.

Stimmt es dass der keinen LSC Versteller hat? Kann man dann über shims was tunen (lassen)?

Der hat AFAIK by design keine einstellbare LSC. Shims lassen sich aber theoretisch anpassen, der kommt mit MM. Könnte bei mir im geplanten Rad eventuell auch nicht passen, dann schau ich mal, wer das macht.

Gib mal bitte Feedback, ich schleiche da auch schon drum herum und würde den gern testen. Allerdings hab ich bereits einen Inline-Dämpfer, und würde wohl eher auf einen mit Piggybag umrüsten wollen. Was ich mich frage: sind da bereits Buchsen für Standard-Montage mit dabei (Ø8mm müsste das sein?), oder muss man die extra beschaffen?

Piggy brauchts nicht unbedingt, mein Deluxe Ultimate schlägt sich gut, wiegt auch fast so viel wie ein Float X mit Piggy, also ähnlich viel Öl. Buchsen sind nicht dabei, eigentlich bei keinem Dämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
Kriege ständig einen "request error. Try it later" nach dem clicken auf "Kaufen".
Mit beiden Accounts, auf zwei Geräten und gelöschten Cookies...

Hat das noch jemand?

Bestellen und die Weiterleitung zu Saferpay geht jetzt wieder.
Allerdings zickt der Shop weiterhin beim Einsetzen des Guthabens. Da kriege ich noch immer die gleiche Meldung. :ka:

Ich hab wegen der OEM Selva C mal bei Formula nachgefragt:
"It's just a more economical fork for OEM. Inside there is an Orange CTS"
Das ist interessant. Falls das mal jemand offen hat, wäre ein Foto klasse.
Das würde aber auch bedeuten, dass die Kartusche zumindest anders gebaut ist. Ansonsten muss da ja das CTS etwas heraus schauen.
Fahre seit Jahren diverse 35er und Selvas - das ist/wär mir tatsächlich neu.

Das ist interessant. Falls das mal jemand offen hat, wäre ein Foto klasse.
Das würde aber auch bedeuten, dass die Kartusche zumindest anders gebaut ist. Ansonsten muss da ja das CTS etwas heraus schauen.
Fahre seit Jahren diverse 35er und Selvas - das ist/wär mir tatsächlich neu.
Hopefully only the CTS is an economical version. If the cartridge was different, there are no manuals for service.

Zurück