Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP 2 BOOST 15x110mm Black (910-36-206) Hat schon mal jemand was von der 38 gehört? Bestellt am 11.03. | FOX-W6000010-GH14 |
Nein, ist bei mir auch noch offen.
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP 2 BOOST 15x110mm Black (910-36-206)
Hat schon mal jemand was von der 38 gehört?
Bestellt am 11.03.FOX-W6000010-GH14
Sehr coole Idee! Würd ich auch glei mal mit testen bei meiner.Da das Formula Subforum etwas eingeschlafen ist und die nächste Charge Selvas auf dem Weg sind nochmal hier:
Meines Verständnisses gibt es keinen offiziellen Weg die Selva C auf 150mm zu traveln. Ich habe jetzt mehrere "Hacks" gefunden:
Gibt es aus eurer Sicht einen empfehlenswerten Weg eine Selva C 160mm auf 150mm zu traveln (ohne auf eine Luftfeder zu wechseln)? Danke vorab!
Berichte gerne mal, würde mich freuen!Sehr coole Idee! Würd ich auch glei mal mit testen bei meiner.
Bin grad noch im Urlaub. Würd sie mal zerlegen und schauen was Sinn macht. Hab erst letztens bei der Z1 Coil den Federweg geändert. Würd versuchen dann das auf die Selva zu übertragen.Berichte gerne mal, würde mich freuen!
Schätze du versuchst es mit nem Spacer?
Cool! Meine Selva sollte nächste Woche auch ankommen. Vielleicht messe ich den Schafft mal aus und druck mir nen Spacer mit dem 3D Drucker.Bin grad noch im Urlaub. Würd sie mal zerlegen und schauen was Sinn macht. Hab erst letztens bei der Z1 Coil den Federweg geändert. Würd versuchen dann das auf die Selva zu übertragen.
sehr wahrscheinlich oem version. die teilenummer war jedenfalls die gleiche wie bei der letzten Lieferung.Ist der Bereich mit dem CTS normal oder eine OEM Version?
Da würd ich mich gerne anschließen. Einen Drucker hab ich leider nicht. Hätte mir einen gebohrt/gefräst. Falls du in der Nähe wohnst, ich hab mir auch erst des CTS-Tool und die passende Formulanuss gekauft.Cool! Meine Selva sollte nächste Woche auch ankommen. Vielleicht messe ich den Schafft mal aus und druck mir nen Spacer mit dem 3D Drucker.
Da sich keiner zu meiner nicht-funktionierenden DHL-Trackingnummer (die eher ein RCZ-Gutscheincode sein könnte...
Meins auch, hurra!
Für 205 inkl. Versand.
Rechtzeitig zum Urlaub, wo ich den Aufbau fertig machen will.
Edit: Hmm, Trackingnummer geht nicht![]()
Ja. Gib die Nummer mal bei parcelsapp ein.Da sich keiner zu meiner nicht-funktionierenden DHL-Trackingnummer (die eher ein RCZ-Gutscheincode sein könnte...) geäußert hat... ist das Teil der normalen RCZ-Shopping-Experience?
Probier mal ob sie in parcelsapp funktioniertDa sich keiner zu meiner nicht-funktionierenden DHL-Trackingnummer (die eher ein RCZ-Gutscheincode sein könnte...) geäußert hat... ist das Teil der normalen RCZ-Shopping-Experience?
Nice… where?its UPS for me and its valid ,but i am in Bulgaria
Du kannst RCZ Pakete in die Packstation umleiten? Ich kann immer nur den Liefertag ändern.GRRR DHL hat einfach zurück gesendet. Weil die Packstation wohl defekt ist.
Könnte gerade im Strahl kotzen
Ich hatte automatische Umleitung drin für alle DHL Pakete... ist jetzt das 2. das zurück geht weil angeblich die Postnummer fehlt.Du kannst RCZ Pakete in die Packstation umleiten? Ich kann immer nur den Liefertag ändern.
Bei mir ist da eine OEM-Gabel gekommen. Da war glaub ich nur der Bremsleitungshalter dabei.Selva Lieferumfang würde mich auch interessieren.