RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin.
Ich weiß dass es erst sehr kurz her ist (22.07.) dass ich zwei lagernde Dinge aus dem grauen Lager bestellt habe. XT Schaltwerk und Onza Reifen.
Beim der letzten lagernden Bestellung war der Kram nach 8 Tagen da, ist bei euch schon eines der 37€ Schaltwerke eingetroffen?
Gerade kam der DHL Link (Jehova)

Mein Wheeler DI Cross kommt voraussichtlich heute an nachdem es gestern aus Luxemburg verschickt wurde.

Ich habe noch ein Wheeler i-VISION DI IH 5 in der Pipeline. Größe M. Ideales Stadtrad mit Riemen und solider Shimano Ausstattung.

Hätte da grundsätzlich jemand Interesse falls es irgendwann kommt? Würde es zum Selbstkostenpreis abgeben (1.109,59€). Sonst würde ich es stornieren.

Anhang anzeigen 2217642
Ich reihe mich mal ein,falls es mit dem vor mir interessierten Käufer nicht klappt.
Vielen Dank

Nach wie vor gibt es für den Preis - auch mit D791/D792 - keine vergleichbaren Laufräder.

Ich glaube, dass RCZ mal wieder ein "Fehler" gemacht hat... Hat jemand schon nachgefragt? Oder hat Support noch Urlaub? :D
Elitewheels ENT 2.0 Disc gibt's in verschiedenen Tiefen, mit nahezu gleichen Maßen (21 innen, 28 außen), Sperrklinken-Freilauf und Pillar-Speichen für circa den gleichen Preis, teilweise sogar etwas günstiger.

Tut mir leid, Deinen Triumpf zu sabotieren:

Gibt’s hier bei MTBClassicparts um 159 € und mit Code nochmal 10 %.

https://mtbclassicparts.com/products/2023-fox-transfer-performance-elite-sattelstutze-30-9mm-150mm
Das ist allerdings (wie oben schon geschrieben) der Performance, der war auch im RCZ-Newsletter für IIRC 99,99€.

Okay, nachdem mir jetzt 2x von Fox-Droppern abgeraten wurde (zumindest "alte"... also vor 2024? Vor 2025?), unterdrücke ich weitere Kashima-Cravings irgendwie. 👸

Kann man den linken mit einem anderen Halter auch rechts verwenden?
Edith: geht
https://www.sram.com/de/learn/eagle-transmission-welcome-guide/make-it-yours
Bräuchte eh die Infinity clamp
Die MMX Schelle ist leider von der Ergonomie nicht so das Wahre. Ich bezorzge auch die Infinity Schelle, ist deutlich entspannter von der Bedienung (erkennt man leider nicht so wirklich auf dem Foto, aber ist wirklich eine Katastrophe😭).
IMG_4323.jpeg

Die MMX Schelle ist leider von der Ergonomie nicht so das Wahre. Ich bezorzge auch die Infinity Schelle, ist deutlich entspannter von der Bedienung (erkennt man leider nicht so wirklich auf dem Foto, aber ist wirklich eine Katastrophe😭).
Uff, bin gespannt wie die Dinger am Dominion A4 Hebel mit MMX Clamp sitzen. Gerade auch Trackingnummer bekommen. Die Infinity Clamps sind auch einfach abartig teuer, wuerde ich aber wohl auch bevorzugen.

Weiß jemand was hinter den “CG HandleBar ERG Carbon GRAVEL" steckt?
So ein hoher UVP verwundert mich. Kenne keine Marke CG und hab auch auf die schnelle sonst nichts gefunden.
Ich spiele Roulette und hoffe dass es sich um einen Simplon Lenker handelt: "SMP" in der Produktnummer und von Simplon gibt es zufällig auch einen Riser High 700 Carbon Lenker. Aus der Bezeichnung werde ich aber nicht schlau - Erg ist eigentlich der Road Lenker. Um den Preis ist aber nichts verhaut.

Ich spiele Roulette und hoffe dass es sich um einen Simplon Lenker handelt: "SMP" in der Produktnummer und von Simplon gibt es zufällig auch einen Riser High 700 Carbon Lenker. Aus der Bezeichnung werde ich aber nicht schlau - Erg ist eigentlich der Road Lenker. Um den Preis ist aber nichts verhaut.
Ich komm auch mal an den Tisch. Schauen wir mal was kommt.

Im Bestellprozess wurde mir als Thumbnail eine Droper angezeigt. 😆

Meine Novatec M30 bestellt am 18.06. sind heute gekommen.
Gewicht 2030gr inkl. Tubelessband und Ventilen (Microspline-Freilauf).
Wie üblich bei Novatec nicht leicht, aber sehr ordentlich verarbeitet.
Habe auch die R3 seit rund 2000km ohne Probleme auf einem Gravelbike im Einsatz.
Und einen weiteren LRS mit Novatec Naben, die ohne Probleme tun was sie sollen.
Zu dem Preis unschlagbar für mein Winter-Titanhardtail.
Muss an der Stelle mal für RCZ ne Lanze brechen, bestelle seit vielen Jahren bei Nieves und Kollegen, habe bisher immer bekommen was ich bestellt hatte, zu Preisen, deren Zustandekommen ich nach wie vor nicht verstehe, aber wurst.

Zurück