Ich hatte Sie im Warenkorb, Place Order, out of stockendlich weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte Sie im Warenkorb, Place Order, out of stockendlich weg
Diesmal hab ich mich auch mal ordentlich mit Kassetten und Schaltwerke eingedeckt, nachdem ich letzte die X01 Axs Schaltwerke schon verpasst hatte....endlich weg, bevor ich noch ersatz für den ersatz bestelle...
Anhang anzeigen 2249860
Kann man machen für 114€...
Mit Calipers.auch mit Calipers oder nur Hebels ?
Dann ist sie ausverkauft!Kann jemand die XX-Kurbel in 170mm Länge bestellen? Bei mir nur "not in stock", kein Bestellbutton, anders als die 175er Kurbel.
https://www.rczbikeshop.com/de/sram-chainset-xx-eagle-carbon-32t-boost-t-type-dub-170mm-w-o-bb-115-23104.html?utm_medium=email&utm_campaign=08102025 DE 59 sram chainset x01xx1eagle force 1 saint fc shimano grx 39 cassette xg shifter rear drailleur xx1 eagle - 70 shimano sram&utm_content=08102025 DE 59 sram chainset x01xx1eagle force 1 saint fc shimano grx 39 cassette xg shifter rear drailleur xx1 eagle - 70 shimano sram+CID_acebdb4296bf3b09e7948ca06c8c6e39&utm_source=mailcoach&utm_term=SRAM Chainset XX EAGLE Carbon 32T BOOST T-Type DUB 170mm wo BB 11523104 20999 instead of 39900
Wie viel wiegt es bitte ?Anhang anzeigen 2251975
Kam gestern komplett unangekündigt an. Macht einen guten Eindruck.
Die Frage bleibt aber, was das genau für ein Dropper ist. Das Bild auf der RCZ-Seite wurde ja geändert. Vorher war ein Dropper, gebrandet mit ERG, zu sehen.
Beim Foto auf der RCZ Seite bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Simplon Gravellenker handelt - nur ohne den Simplon Aufdruck.Die Frage bleibt aber, was das genau für ein Dropper ist. Das Bild auf der RCZ-Seite wurde ja geändert. Vorher war ein Dropper, gebrandet mit ERG, zu sehen.
30€.Sehr schön, wo lag die preislich?
wirste verkraften können. ansonsten erbarme ich mich natürlich und nehme dir die nabe ab30€.
Der passende Freilauf kostet mich jetzt das Doppelte![]()
Laut Beschreibung ist das eine A1, also Charger 2.1
Der Batch Zusatz -REP ist auch nicht vertrauenswürdig wenn man das mit Repair oder Reparatur assoziert
ich denke wir reden über die aus dem gestrigen NL (und noch aktuell gültigen code)laut Nummer und Beschreibung ist es eine Charger 3 und wo steht -REP?
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...-4020-751-4.html?___store=de&___from_store=fr
Ich meine die von Sonntag war dann auch direkt weg (gab nur 5 ex). Vielleich gab es Stornos oder Nieves hat noch ein paar im Lager gefundenNein wie gesagt die lagernde. War Sonntag im NL aber der code wird sicherlich in den nächsten Tagen reaktiviert. Laut Beschreibung und Code eine A2.
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...ost-15x110mm-tapered-black-00-4020-751-4.html
In der von @xforce1 verlinkten steht A1 und Rep - gut erkannt @Remux . Hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.
Ok, die wollt ich auch erst bestellen, bis ich gesehen hab das es ein one way Produkt ist (Batterie nicht wechselbar)