Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch nicht.Funktioniert bei jemanden der Code beim ERGON Sattel? https://www.rczbikeshop.com/fr/ergon-saddle-smc10-stealth-black-442-300-50.html
Auf exakt das Bike warte ich auch noch..Gibt es noch mehr die auf WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION GOR IH Lila/Mint-Size M von Juli warten? Hoffnung?
Für ne Boutiquemarke war ich überrascht das es die normale Eagle Gruppe ist und keine AXS. Dachte in dem Preissegment gibts schlechte Ausstattung nur bei Specialized.
Yeti
boutique
Zumindest gehören sie keinem Konzern an
Laut der angegebenen Herstellernummer ist das dieser hier für DamenHier auch nicht.
Was ist das eigentlich überhaupt für ein Modell? Irgendeine OEM-Ausführung eines "regulären" Ergon-Modells? Und irgendwie würde ich auch für 9€ + VK wissen wollen, ob es die breite oder die schmale Version ist...
Du solltest einfach nicht mehr bei RCZ bestellen.Hier auch nicht.
Was ist das eigentlich überhaupt für ein Modell? Irgendeine OEM-Ausführung eines "regulären" Ergon-Modells? Und irgendwie würde ich auch für 9€ + VK wissen wollen, ob es die breite oder die schmale Version ist...

Hatte 2 Kona's Ebikes bestellt und:
Dear Customer,
we regret to inform you that we can not deliver your order because the supplier has not the parts finally.
We are sorry.
„Forumsbeitrag des Jahres“ - Gratulation!ha Kona matata:
no worries, no parts
Die Preise sind absurdNoch mehr Build Kits... GX/SLX für 900€... puh...
Für dich noch zu teuer ? Wird es billiger ?Die Preise sind absurd
Soeben auf complete gesprungenGibt es noch mehr die auf WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION GOR IH Lila/Mint-Size M von Juli warten? Hoffnung?

Für mich für das Gebotene und den Vertriebskanal zu teuer, meine persönliche Meinung.Für dich noch zu teuer ? Wird es billiger ?
Ich denke, mit dem Rahmen, dem Aufbausatz und einer Gabel bekommt man immer noch ein Yeti zu einem super Preis weniger wie 3000€ . Klar, die Teile sind eher Standard oder im unteren Mittelklassebereich angesiedelt, aber es ist trotzdem sehr gut. Ich brauche nur den SattelFür mich für das Gebotene und den Vertriebskanal zu teuer, meine persönliche Meinung.
K.A. ob es billiger wird. Es soll ja Leute geben, die meinen sie würden ein Komplettbike kaufen![]()
bei rcz eu sind die vorhandenHat den wer bekommen? Die 140er waren eben schon alle weg
Im Warenkorb, aber dann war ich zu langsamHat den wer bekommen? Die 140er waren eben schon alle weg
Der 140er C-Series Rahmen für 1200![]()
Sicher, das ihr nicht wieder die Aufbau Kits mit Rahmen verwechselt?bei rcz eu sind die vorhanden
Nee, nee, das waren die RahmenSicher, das ihr nicht wieder die Aufbau Kits mit Rahmen verwechselt?
Ja sorry, eben gesehen, ein Rahmen lag tatsächlich bei 1199 viele dann aber auch bei 1699....Nee, nee, das waren die Rahmen