Ist ganz einfach: 3 Bestellungen "en course" als Screenshot in der Signatur haben, schon darfst du hier tauschenAb wann gehört man denn dazu?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ganz einfach: 3 Bestellungen "en course" als Screenshot in der Signatur haben, schon darfst du hier tauschenAb wann gehört man denn dazu?
Ich dachte die Nutzung dieses Threads ist freiwillig.
Leider zu spät. Hab mir extra ne XD Kassette gekauft.Mal schaun, ob das hier funktioniert: tausche XD-Freilauf meiner RaceFace Vault Nabe hegen HG-Freilauf.
Ist bei dem Preis des RF Freilaufs fast der günstigere Weg...Leider zu spät. Hab mir extra ne XD Kassette gekauft.![]()
Hätte alternativ ein RF Next R Front Wheel aus dem RCZ LRS übrig.Suche: E*THIRTEEN FRONT Wheel TRS RACE Carbon 29'' Disc (15x110mm) Black (501182)
Gerne PN an mich, falls das wo über sein sollte![]()
Das ist sehr nett, aber ich habe bereits ein E13 Hinterrad und hätte das Vorderrad gerne passend dazu...Hätte alternativ ein RF Next R Front Wheel aus dem RCZ LRS übrig.
Den gibt’s aktuell auch bei Bike Discount zu einem vernünftigen Preis.Sali,
suche einen GR1600 Laufradsatz mit Boost-Spacing in 700c. Die gabs mal Anfang des Jahres, da hatte mich der RCZ-Wahn aber noch nicht gepackt...
GLG