RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Hallo zusammen,
Hat noch jemand einen OneUp Dropper V2 in 31.6 und 210mm über und würde den weiterverkaufen?
Danke im Voraus!

I have the Campagnolo Ekar groupset with 170mm cranks and 9-42 cassette from the last week newsletter. I would like to swap it for the Shimano GRX 810 1x11 groupset from few days ago. If somebody interested, let me know to PM.

Ich habe ein VAAST COMPLETE BIKE A/1 700C -GRX -52cm- Gloss Red Size S übrig. Aktueller Kilometerstand ca. 430 km. Verkauf aufgrund Platzprobleme im Keller :D (habe mir inzwischen noch ein Orbea im Ausverkauf zugelegt). Standort Raum Stuttgart/ Böblingen / Freudenstadt.Bei Interesse gerne PM

Ich bräuchte eine XTR Bremse für hinten. Wäre klasse wenn jemand was im Hochregal liegen hat. Tausch gegen vorne wenn gewünscht.
Danke vorab.

Hätte eine Fox38 Performance 170mm e-tuned übrig.

Anhänge

• be657b0c-cf8b-484c-bf05-33ba9322310c.jpeg
    be657b0c-cf8b-484c-bf05-33ba9322310c.jpeg
    69,2 KB · Aufrufe: 121
Falls jemand ein 29er IS VR loswerden möchte, Ich suche etwas um das HXC1200 HR zu komplettieren (falls es denn irgendwann mal ankommt :rolleyes:). Hatte an EXC/HXC 1200/1501 gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nochmals ne Suche starten:
27.5" Boost-Gabel mit ca. 150mm Federweg, Pike, Lyrik, Revelation, Mezzer, Mattoc oder Selva käme in Betracht. Fox will ich nicht.

Moin.
Ich hätte einen R3 LRS zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Habe auch einen R5 bestellt und nie gedacht, dass ich beide bekomme... xD

Weg

Zuletzt bearbeitet:
Heute für gutes Geld im Newsletter ;)
Yo! Dank dir, hab heute dann auch gar zugeschlagen. Fürchte viel günstiger wirds nicht, die 180mm version für n hunderter weniger hab ich verpasst. Gab wohl wahrlich bessere deals an gabeln zuletzt.. Trotzdem hab ich Bock auf ne Doppelbrücke. Vielleicht kommt ja demnächst noch n passendes Vr :)

Zurück