Hat jemand noch ein Bremsenset mit jeweils 4 Kolben über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://raaad.de/products/formula-c...chwarz-4-kolben-vorderrad-und-hinterradbremseHallo, hat noch jemand ein Formula Cura 4 Set über?
Gebraucht und gewartet oder neu. Mit oder ohne Scheiben![]()
Versuche es nochmalHallo zusammen,
Hat noch jemand einen OneUp Dropper V2 in 31.6 und 210mm über und würde den weiterverkaufen?
Danke im Voraus!
Leider hat mein Rahmen nicht genug Einstecktiefe für die 240er… Danke dennoch.Hab nur ne 240ger
Auch mit 20mm Hub Reduzierung nicht?Leider hat mein Rahmen nicht genug Einstecktiefe für die 240er… Danke dennoch.
Ich möchte die Sattelstütze so weit als möglich in den Rahmen stecken, um maximale Beinfreiheit in eingefahrenem Zustand zu haben.Auch mit 20mm Hub Reduzierung nicht?
Heute für gutes Geld im NewsletterSuche:
Boxxer 29"
Yo! Dank dir, hab heute dann auch gar zugeschlagen. Fürchte viel günstiger wirds nicht, die 180mm version für n hunderter weniger hab ich verpasst. Gab wohl wahrlich bessere deals an gabeln zuletzt.. Trotzdem hab ich Bock auf ne Doppelbrücke. Vielleicht kommt ja demnächst noch n passendes VrHeute für gutes Geld im Newsletter![]()