Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dir eine p.N. geschickt.Hätte ne neue Mezzer Pro. Wurde aber leider schon fürs Bird Aether gekürzt.
Wenn dann müsste aber der Mara Pro in 210mm mitgehn. Der is ebenfalls neu.
Kann mir Jemand sagen, welche Innenbreite die Felge des
LP REAR Wheel 29'' 26mm 12x148 STRAIGHT Microspline (10LPDAM299CUDBT48MSR.X) Hinterrads
tatsächlich hat?
Oder sind das die 30mm, nur umbenannt, da die eher 29mm hatten und RCZ auf der sicheren Seite sein wollte?
Irgendeinen? Habe noch einen gut abgelagerten Dr r414 von RCZSuche :
Luftdämpfer 210x55
Schon was eher Endurotaugliches…Irgendeinen? Habe noch einen gut abgelagerten Dr r414 von RCZ
DT, ist aber nicht aus der Enduro-Ecke mit Piggy und soWas zur Hölle ist einDrr414??
Suche :
Luftdämpfer 210x55
Ich hab noch einen float X PE aus nem neurad ausgebaut.Suche :
Luftdämpfer 210x55
evtl. Lyrik 29
Biete: Fox Float X Performance Elite 205x65
Bei beiden Felgen?Ich hab noch nen LP Carbon LRS mit 30 mm Maulweite im Keller, der aus zwei solchen Hinterrädern entstanden ist wovon eins dann auf eine Goldix VR Nabe umgespeicht wurde.
In dem Zusammenhang haben wir einen Fehler im Carbon des Felgenbetts gefunden und repariert, siehe angehängte Fotos.
Aufgrund dessen kann der Satz für 350€ inkl. Versand innerhalb D gehen.
Facts:
- 30 mm maulweite
- Boost
- MicroSpline
- Disc IS 6-Loch
Bei beiden Felgen?
Bin mir nicht sicher, ob das außen nicht sogar eher unkritisch gewesen wäre.
Da passt der Tune leider garnicht und umshimmen ist teuerHabe einen Float X Factory 210x55 (+Spacer für 52,5) mit Yeti SB130 Tune von RCZ abzugeben. Wurde montiert und 1x gefahren. Montagespuren am Eyelet.
Welcher Tune wird denn benötigt? Habe aus meinem Levo SL erst einen Float X Performance Elite in 210x55 demontiert.Da passt der Tune leider garnicht und umshimmen ist teuer
Schick halt zu MST. In Summe bekommst da n richtig guten Dämpfer für am Ende um 300€.Da passt der Tune leider garnicht und umshimmen ist teuer