RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich hab noch nen LP Carbon LRS mit 30 mm Maulweite im Keller, der aus zwei solchen Hinterrädern entstanden ist wovon eins dann auf eine Goldix VR Nabe umgespeicht wurde.
In dem Zusammenhang haben wir einen Fehler im Carbon des Felgenbetts gefunden und repariert, siehe angehängte Fotos.
Aufgrund dessen kann der Satz für jetzt 300€ inkl. Versand innerhalb D gehen.

Facts:
  • 30 mm maulweite
  • Boost
  • MicroSpline
  • Disc IS 6-Loch

Edit: Weil ich Hinweise bekommen habe, dass die Hinterräder für rund 155 € inkl. Versand weggingen letztens, ich habe die beiden Räder für jeweils rund 183€ inkl. Versand 2023 gekauft. Zzgl. Umbau und Reparatur. Die originale HR Nabe kann ich auch gern mitgeben, habe ich keine Verwendung für.

Preis gesenkt für den LRS.

Weiterhin abzugeben:
Öhlins TTX1 230x60 mm inkl. Buchsen 8x20 und 8x15 mm. Neu in OVP. Geht zum Einkaufspreis von 285 € zzgl. Versand.
Fox Float X Performance 205x65 mm Trunnion. Neu ohne OVP. Geht ebenfalls zum EK-Preis, 70€ zzgl. Versand.

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Habe hier noch einen hxc1501 LRS rumliegen. 550€ und Versand sind inklusive.
Sonst muss er leider auf kleinanzeigen wandern...

Hat noch jemand eine Truvativ Descendant Carbon kurbel DUB/170 liegen?
Hab meine (RCZ) gestern an einem Baumstumpf geschrottet, mein Fuß sieht auch scheisse aus....😢
Habe noch eine Marzocchi Z2 und einen SLX Flatmount Sattel im Lager.

DT SWISS REAR Wheel XRC 1200 SPLINE 25 29" Carbon BOOST (12x148mm) XD Black (WXRC120TEDRCA16993) würde ich für 325€ + Versand abgeben. Bei Interesse bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine SLX HR Bremse abzugeben - die ist allerdings FM und nicht PM.

SHIMANO REAR Disc Brake SLX BL-M7100 FM w/o Disc (L.1500mm) (KM71101KRRCRX150)
Artikelnummer: SHIMANO-BR1390-GH
132,99 €

Besteht aus BL-M7100 und BR-M7110 inkl. Belägen.

30€ + Versand

Moin,

hab eine Ankündigung für den Turbine R Satz, der allerdings mit XD Freilauf kommt, ich bräuchte einen MS.
Falls jemand einen MS Freilauf über hat oder auch nur einen XD für Vault Naben braucht, bitte melden
(Momentan noch unter dem Vorbehalt, dass GLS auch das bringt, was ich vermute bzw. überhaupt was bringt. Aber sieht bisher ganz gut aus... )

Solemn

Heute kam überraschend ohne ankündigung das 3T in „cupper“ mit force/eagle in 56.
sieht soweit sehr nice aus. farbe in echt viel besser als erwartet. mal gucken wie es aufgebaut ist.

hätte jemand lust mit wertausgleich gegen das blaue mit apex zu tauschen?

gruß

Anhänge

• IMG_3387.jpeg
    IMG_3387.jpeg
    961 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_3388.jpeg
    IMG_3388.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 140
Zurück