Suche einen Dämpfer 210x50 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Bike Discount gab's doch gestern einige... musst mal schauen ob da noch was da ist!Suche einen Dämpfer 210x50 mm
Mach doch vielleicht Mal noch ein paar Fotos wenn Du es ausgepackt hast.Heute kam überraschend ohne ankündigung das 3T in „cupper“ mit force/eagle in 56.
sieht soweit sehr nice aus. farbe in echt viel besser als erwartet. mal gucken wie es aufgebaut ist.
hätte jemand lust mit wertausgleich gegen das blaue mit apex zu tauschen?
gruß
Hätte einen neuen Mara Pro für 380€ inkl Rechnung von BD.Suche einen Dämpfer 210x50 mm
Danke für den Hinweis, da habe ich gestern schon durchgeschaut. Leider nur die ganz einfachen RS-Dämpfer in diesen Maßen. Bei allen interessanteren Varianten (Fox & TS) leider immer nur 210x55 mm.Bei Bike Discount gab's doch gestern einige... musst mal schauen ob da noch was da ist!
Hast du bei MTB Classic Parts geschaut?da gibt es immer noch die zusätzlichen 15%.Danke für den Hinweis, da habe ich gestern schon durchgeschaut. Leider nur die ganz einfachen RS-Dämpfer in diesen Maßen. Bei allen interessanteren Varianten (Fox & TS) leider immer nur 210x55 mm.
Ich könnte zwar auch nen Mullet LRS gebrauchen, aber 35 ist mir zu breit.
aber naja RCZ ist kein wunschkonzert i guess![]()
könnte auch einen Mullet brauchen, wann war der drinnen?
Vermutlich nicht die LS Version oder?Hab noch nen HXC 1501 30 Mullet im Keller, der wäre evtl. abzugeben.
Normaler HXC 1501, LS gabs nicht Mullet soweit ich mich erinnere.Vermutlich nicht die LS Version oder?
Ich habe ein neues XX1 AXS Schaltwerk mit Batterieabdeckung (wie abgebildet) zum Tausch übrig.
Suchen würde ich eine 27.5 Gabel mit ~160mm Federweg mit Lockout, zB Fox 36 Fit4
oder
eine 27.5 Gabel mit ~170mm Federweg, zB Fox 38
Ggf. natürlich mit Wertausgleich.