Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Freunde der Sonne,
ich habe gerade spontan ein neues Projekt angefangen und brauche dafür noch ein paar Teile![]()
- Leichte Disc Brakes (ne Level oder sowas) und 160er Scheiben
- HR Disc Nabe mit 135er Spacing (QR) und XDR Freilauf - 28L
- SRAM Apex XPLR Schaltwerk (mechanisch oder auch Elektrisch, dann mit Shifter)
Liegen habe ich gerade noch:
- DT Swiss 240er 148x12 sowie 142x12 - beide XDR, beide Klassik, beide 28L
GrüßGrüß
Schlau! Gar nicht dran gedachtDie 142er DT kannst mit anderen Endkappen doch mit QR nutzen. Ist doch die gleiche Breite
Siehe die Antwort von @harnibin auf der Suche nach einem Fatbike Laufradsatz. Gerne alles anbieten.
Danke!![]()
Besten Dank Euch beiden! Kamen schneller als gedachtSiehe die Antwort von @harni
Wenn du was für einen 170er/177er Hinterbau benötigst, kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Hab ich dain der Tat suche ich jetzt "nur" noch eine 177 x 12mm Nabe
Grandios,Without any problems .
https://www.aliexpress.com/item/1005006334427240.html
Von DT direkt müsste es das geben. 135x12 ist aber ungeil, weil du dann keine Nasen mehr hast, die das Laufrad in Position halten, bis du die Achse reinschiebst135x12 Adapter gibts nicht, oder? Ich habe zumindest keine gefunden und hätte bei dem Rahmen die Option auf Steckachse mit 135x12 zu gehen.
https://go.mail-coach.com/t/r-e-thkdjkly-nhldjijpl-r/Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Fatbike Laufradsatz. Gerne alles anbieten.
Danke!![]()
Kostete 254,98 € statt wie angegeben 149,99 + Versand.Moin,
Hab leider die 213mm Bikeyoke gestern verpasst.
Falls sie jemand doch nicht möchte, gerne melden.
Danke und VG
Nö, die hat ganz normal 149,99 + Versand gekostet. Habe zwei bestellt zu dem Preis.Kostete 254,98 € statt wie angegeben 149,99 + Versand.
Kein Deal mehr
Glückwunsch - ich hatte sie im Warenkorb, im letzten Schritt war sie auf einmal nicht mehr verfügbar.Nö, die hat ganz normal 149,99 + Versand gekostet. Habe zwei bestellt zu dem Preis.