Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 2 Tagen hätt ich die DT Suspension gebrauchtBiete:
- Fox 36 Factory Grip2 150mm
- Dt Swiss F535 One 150mm
- Dt Swiss R535 One 210x55mm
- Novatec R3 mit XDR und/oder HG Freilaufkörper
- Dt Swiss ER 1700 28“ XDR Centerlock
- Dt Swiss EX 1700 29“ Micro Spline Centerlock
- Jeronimo Txabardo Purple M/L 29“
- Marzocchi Z1 Coil 150-170mm schwarz (Federn von Medium bis Extrafirm dabei)
- Bird Aether 9C M/L green
- Novatec M30 Carbon 29“
Beide? Schreib mir gerne ne PNVor 2 Tagen hätt ich die DT Suspension gebrauchtwas willst dafür?
Du möchtest doch verkaufen und er hat seine Frage nach dem Preis bereits gestellt. Ich denke du bist jetzt dran ihm eine Nachricht zu schreiben, wenn der Preis geheim ist.Beide? Schreib mir gerne ne PN
Haha, was gehts dich denn an. Hast du sonst keine Probleme? Ab auf die IgnorierlisteDu möchtest doch verkaufen und er hat seine Frage nach dem Preis bereits gestellt. Ich denke du bist jetzt dran ihm eine Nachricht zu schreiben, wenn der Preis geheim ist.
Habe glaube den linken rumliegen..leider nur eine Seite...Letzte Jahr gab es öfter mal die SHIMANO Tiagra ST-4700 2 x 10-Gang-Rennrad, Dual-Control-Hebel bei RCZ. Falls die jemand rumliegen hat: gerne melden.![]()
Das wäre schon mal ein Anfang.Habe glaube den linken rumliegen..leider nur eine Seite...