Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich helfen. Hast ne PN.Hier wird ein Satz BR-M7120 oder M8120 jeweils mit BL-M7100/8100er Hebeln gesucht.
Hätte eine über. Bin aber erst ab 15.10. wieder in DeutschlandSuche: Formula Selva C 29“
Biete: Geld, notfalls auch etwas mehr als im NL![]()
Beides noch aktuell.Verkaufe zum Selbstkostenpreis von 295,- zzgl. Versand:
FOX RACING SHOX REAR Shock 2025 DHX2 FACTORY 2Pos-Adj 230x57.5mm (978-01-584)
Suche:
EX1700 HR, 27,5“, 6-Loch, XD
Ich schiebe mal "nach oben" wenn die wer haben will gerne PNHätte SUPLEST Shoes EDGE+ 2.0 PRO - Double BOA Li2 - Carbon Black in 39 und würde gerne falls wer hat gegen welche in 40 tauschen
Grüße
ich schiebe das hier auch mal nach oben, falls wer Interesse hat, Preis waren 115€ inkl. VersandMeine Suplest 30/8 PRO - BOA Li2 in 42,5 sind mir leider etwas zu eng
Würde gegen Größe 43 tauschen (im Zweifel auch gegen die 2.0 Pro)
Ich könnte eine wilde Teilemischung anbieten, die vermutlich eine ganze Gruppe werden würde:Hat jemand eine 1x12-fach Gravelschaltgruppe über?
Hätte diverse Gabeln und Teile zum Tauschen. Alternativ auch gerne bares.
Was hat der Scope für eine Innenweite und welchen Freilauf?Biete:
CANE CREEK Rear Shock DB Kitsuma G1 Air 210x55: 270€ (including shipping)
SCOPE Wheelset R2.O Disc Carbon BOOST 1367g (15x110mm/12x148mm) Black: 450€ (incl. shipping)
Ist der Freilauf bei dir auch so unglaublich laut? Hab den schon etwas gefettet, aber mich nervt der wirklich ganz gut beim rollen lassenInnenweite war 25mm. Entweder HG oder XD. Ein wirklich sehr schöner Laufradsatz. Ich habe ihn für das HT meiner Frau genommen und er macht bis jetzt was er soll.
Anhang anzeigen 2248734
Ja total. Nervt meine Frau auch. Ich habe das Gefühl, dass der XD Freilauf lauter ist als der HG der drauf war als ich ihn gekauft hatte. Hat das Nachfetten etwas gebracht?Ist der Freilauf bei dir auch so unglaublich laut? Hab den schon etwas gefettet, aber mich nervt der wirklich ganz gut beim rollen lassen
Die Scope sind eine Katastrophe! Ich bin wirklich ein Freund lauter Freiläufe, aber der Scope ist zu viel. Ein Kumpel hat am Renner Hochprofiler von denen, fahre seitdem deutlich wenig mit ihm, weils einfach nervt.Ist der Freilauf bei dir auch so unglaublich laut? Hab den schon etwas gefettet, aber mich nervt der wirklich ganz gut beim rollen lassen