RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Vielleicht mag jemand tauschen, auch wenn es mein Gesuch wohl nicht bei RCZ gab:

Biete neuen
FOX Float X2 Factory 2pos-adj 210x55mm 979-01-155

Suche neuen
Rockshox Vivid Ultimate Air RC2T 210x55

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Suche:
MTB Laufrad 29" vorne, bevorzugt Carbon und ca. 30 mm Innenweite. Trail und leichter Enduroeinsatz, gerne ein DT Swiss, Alternativ auch gerne aus dem FSA Satz o.ä.

Suche Alternativ einen Abnehmer für ein entsprechendes Hinterrad, dann würde ich nen ganzen LRS ordern.

Biete: DT Swiss HXC1501 Laufrad 27,5 vorne, frisch eingetroffen, gerne auch im Tausch gegen ein oben genanntes 29" Laufrad

Hat jemand eine 1x12-fach Gravelschaltgruppe über?

Hätte diverse Gabeln und Teile zum Tauschen. Alternativ auch gerne bares.

Suche Gravel LRS für Microspline (ab GR1600 ca).

Biete Newmen SLA 30 27,5 HR XD. War nur kurz eine Kassette montiert, nicht gefahren.

Hat jemand eine 1x12-fach Gravelschaltgruppe über?

Hätte diverse Gabeln und Teile zum Tauschen. Alternativ auch gerne bares.
Ich könnte eine wilde Teilemischung anbieten, die vermutlich eine ganze Gruppe werden würde:
Gebaucht:
  • FSA Powerbox mit 40T Garbaruk 1 Fach
  • Rival Hebel D2 AXS
  • 1275 10-52 Kassette

Neu:
  • Force E1 Bremskörper (kein Plan ob die mit den Rival D2 Hebel wollen?)
  • GX AXS Schaltwerk
  • XX1 Kette in Kupfer

Kannst dich ja melden, wenn das was ist.

Nicht direkt RCZ, dennoch ein Versuch:

Biete
I) KS Lev integra 30,9 175mm (Alu)
II) KS Lev Integra Ci 31,6 175mm (Carbon)

Tausche ausschließlich gegen:
I) KS Lev integra Ci 30,9 175mm (Carbon)
II) KS Lev integra 31,6 175mm (Alu)

Falls durch eine göttliche Fügung jemand genau die andere/ gesuchte Kombi bestellt hat, gerne melden. Ich habe einfach falsch herum bestellt und Rückversand lohnt nicht. Ich glaube, ich bin langsam zu alt für dieses Internetz.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Transition so schnell weg waren und ich genau so eins in L oder XL suche: Falls sich wer nach Probefahrt doch anders entscheidet, gerne melden... Natürlich auch mit Zuzahlung, suche genau so ein Gerät :D

Biete:
CANE CREEK Rear Shock DB Kitsuma G1 Air 210x55: 270€ (including shipping)
SCOPE Wheelset R2.O Disc Carbon BOOST 1367g (15x110mm/12x148mm) Black: 450€ (incl. shipping)

Innenweite war 25mm. Entweder HG oder XD. Ein wirklich sehr schöner Laufradsatz. Ich habe ihn für das HT meiner Frau genommen und er macht bis jetzt was er soll.

IMG_4969.jpeg

Ist der Freilauf bei dir auch so unglaublich laut? Hab den schon etwas gefettet, aber mich nervt der wirklich ganz gut beim rollen lassen
Die Scope sind eine Katastrophe! Ich bin wirklich ein Freund lauter Freiläufe, aber der Scope ist zu viel. Ein Kumpel hat am Renner Hochprofiler von denen, fahre seitdem deutlich wenig mit ihm, weils einfach nervt. 🙈

Zurück