Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja total. Nervt meine Frau auch. Ich habe das Gefühl, dass der XD Freilauf lauter ist als der HG der drauf war als ich ihn gekauft hatte. Hat das Nachfetten etwas gebracht?
Habt ihr diese Option schon gesehen?Das hat ein klein wenig gebracht, aber immer noch weit weg von „ok“. Bei mir ist der Micro Spline drauf.
Welcher Freilauf und Bremsscheibenaufnahme?Bevor ich storniere - jemand Interessiert an einem EX1700 Set in 27,5 Zoll?
Kostenpunkt 171€ + Weiterversand.
Vermutlich MS und Centerlock, aber das wissen wir erst sicher wenn der LRS auch geliefert wird. Ich lass das mal laufen und kontaltiere dich und die anderen Interessierten via PN wenn der Satz da ist.Welcher Freilauf und Bremsscheibenaufnahme?
Welches Angebot war das? Falls anstatt der DT Swiss Produktnummer eine fünfstellige Zahl war, kann ich für meinen Teil sagen, dass 13767 ein 6-Loch mit XD war.Vermutlich MS und Centerlock, aber das wissen wir erst sicher wenn der LRS auch geliefert wird. Ich lass das mal laufen und kontaltiere dich und die anderen Interessierten via PN wenn der Satz da ist.