RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Hat jemand noch was Factory glänzendes in 210x55 rumliegen?

Biete SDU Ultimate mit bearing mount in 210x55

Bei bike24

Bildschirmfoto 2025-10-31 um 06.53.55.png

Moin,

Ich suche ein günstiges Laufrad für Vorne da bei meiner Frau die Lager hin sind nach ein paar Regenfahrten.
Die Erstausrüster Dinger sind eh nicht so prall.

Eckdaten:

27,5 Zoll
6 Loch
Boost, 15x110mm
30mm Maulweite
Stabilität ab Trail
Kann auch Alu sein

Alternativ geht auch ein ganzer Boost 27,5 zoll Laufradsatz mit XD Aufnahme.

Das Hope Vorderrad im NL ist schon schick aber leider 35mm Maulweite. Die Reynolds Sätze sind mir etwas zu teuer.

Hat jemand was rumfliegen, vielleicht von einem Mullet Aufbau wo das Vorderrad übrig geblieben ist?

Danke!

Moin,

Ich suche ein günstiges Laufrad für Vorne da bei meiner Frau die Lager hin sind nach ein paar Regenfahrten.
Die Erstausrüster Dinger sind eh nicht so prall.

Eckdaten:

27,5 Zoll
6 Loch
Boost, 15x110mm
30mm Maulweite
Stabilität ab Trail
Kann auch Alu sein

Alternativ geht auch ein ganzer Boost 27,5 zoll Laufradsatz mit XD Aufnahme.

Das Hope Vorderrad im NL ist schon schick aber leider 35mm Maulweite. Die Reynolds Sätze sind mir etwas zu teuer.

Hat jemand was rumfliegen, vielleicht von einem Mullet Aufbau wo das Vorderrad übrig geblieben ist?

Danke!
Mal abgesehen, dass ich’s verwerflich finde das Laufrad zu entsorgen weil die Lager hin sind, schau mal bei KL

Danke für die Antworten, das hat schonmal geholfen!
Das Laufrad wird nicht entsorgt sondern als Fotohalter im Haus umfunktioniert. Meine Frau findet sowas schick.

Haben da schon eine kaputte Felge mit Stahlseil durchzogen und ein defekter Reifen mit einem Cut dient als Regal der mit holzbrettern "gefüllt" ist

Zum Wegschmeißen wäre es wirklich zu schade, das stimmt.

WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION GOR IH Lila/Mint-Size L (7613019527272)
Raum Freiburg. Wäre für 1111€ zu haben bei Lieferung.
Ist noch nicht auf complete kann aber mit -3Monate Wartezeit übernommen werden ;).
Andernfalls würde ich stornieren....
(Vom 21.7.)

WHEELER COMPLETE BIKE i-VISION GOR IH Lila/Mint-Size L (7613019527272)
Raum Freiburg. Wäre für 1111€ zu haben bei Lieferung.
Ist noch nicht auf complete kann aber mit -3Monate Wartezeit übernommen werden ;).
Andernfalls würde ich stornieren....
(Vom 21.7.)
L ist leider zu groß, aber an so einem Wheeler (mit vollausstattung = Licht, Gepäckträger) hätte ich ggf Interesse, falls jemand das nicht mehr benötigt. Muss für eine Person mit 168cm sein (wohl Rahmengröße "M" laut Wheeler). Großraum Hannover

Zurück