Reaction classic-rose-cream

Deer_KB1

DIMB ich bin dabei !!!
Hi,
ich hätte mal eine Frage, ich habe meiner Freundin ein gebrauchtes reaction in rose-cream gekauft und hätte gerne gewusst, welche Ral farbnummern für eine Neulackierung notwendig sind. Oder weiss jemand vielleicht wo das Rad lackiert wurde, damit ich es dort nachlackieren kassen kann? Vielen Dank für alle Infos.
MfG Deer_KB1

Hi,
ich hätte mal eine Frage, ich habe meiner Freundin ein gebrauchtes reaction in rose-cream gekauft und hätte gerne gewusst, welche Ral farbnummern für eine Neulackierung notwendig sind. Oder weiss jemand vielleicht wo das Rad lackiert wurde, damit ich es dort nachlackieren kassen kann? Vielen Dank für alle Infos.
MfG Deer_KB1

Frage: Was willst Du denn nachlackieren lassen?
Der Rahmen ist gepulvert. Wenn dann müßtest Du eh den ganzen Rahmen neu
pulvern lassen.

Gruß

Hi, das war auch geplant. Sorry, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe. Das Rad sieht halt einfach benutzt aus und ich würde es gerne neu herrichten(Rahmen wieder in orginalfarben Pulvern lassen und einen Namensschriftzug aufbringen).
Ich denke die Cubes werden in Tschechien gepulvert aber ich weiss nicht wo. Die RAL Farben würden ja schon reichen. Dan könnte ich ihn selber irgendwo i Auftrag geben.
/Deer_KB1

Ich habe bei Cube einmal nach den RAL Farben meines Sting Teamline gefragt um Anbauteile dazu passend lackieren zu lassen. Antwort: KEINE

Hi, das war auch geplant. Sorry, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe. Das Rad sieht halt einfach benutzt aus und ich würde es gerne neu herrichten(Rahmen wieder in orginalfarben Pulvern lassen und einen Namensschriftzug aufbringen).
Ich denke die Cubes werden in Tschechien gepulvert aber ich weiss nicht wo. Die RAL Farben würden ja schon reichen. Dan könnte ich ihn selber irgendwo i Auftrag geben.
/Deer_KB1

Die Rahmen werden in Deutschland gepulvert. Irgendwo im CUBE-Forum wurde auch mal der Link zum Pulverer eingestellt.

Gruß

einfach zum pulverbeschichter und den passenden farbton mit hilfe der ral-farbschablonen raussuchen. das ist immernoch am genauesten und ein guter lackierer trifft dir den farbton absolut perfekt.

@darkwolf_001
Danke für den Link. Ich werde mich bei denen mal weiter informieren.
Danke auch für alle weiteren Tips.
/Deer_KB1

@darkwolf_001
Danke für den Link. Ich werde mich bei denen mal weiter informieren.
Danke auch für alle weiteren Tips.
/Deer_KB1

Zurück