Reba Race dann und die Verwirrung---

Registriert
14. März 2003
Reaktionspunkte
3
also soweit alles klar luft druck + - abgestimmt und dann der blaue druckstufenknopf. er lässt sich nicht mit der hand drehen das heisst er kennt nur auf und zu aber zu bleibt er nur wenn ich die fernbedienung benutze ist das richtig ?
 
Das ist normal. Du hast einen normalen Poploc. Das Ding, das du zum Verstellen der Druckstufe bräuchtest, wäre die Poploc-Adjust-Fernbedienung, die ergänzend zu auf/zu auch noch ein Verstellrädchen für die Druckstufe hat.

Alles klar?
 
das heisst die druckstufe ist auch nur durch die fernbedienung zu schliessen da der zug ja die druckstufe zu hält und beim entlocken frei gibt. lässt also den knopf nur etwas nach rechts gedreht und hält ihn dort.


finde es gab noch nie so viel verwirrung wie bei den rebas... :rolleyes:
 
Wenn du das blaue Rädchen an der Lenkerfernbedienung nicht hast, dann kannst du die Zugstufe NICHT regulieren, sondern hast "nur" einen Remote-Lockout.
 
kann mir jemand erklären warum bei mehr negativer druck die gabel sensibler sein soll ? sie muss doch mehr kraft überwinden oder nicht ? hab jetzt auch das tolle feature das die gabel nur 9 cm standrohr freigibt :heul:
 
Zurück