Recklinghäuser sucht

carzinom

www.haldenbiker.de
gibt es in recklinghausen niker die nach der arbeit auch ne runde drehen wollen?
hab keine lust alleine zur hoppenbruch oder in die hardt zu fahren!
fahre normale sachen! kein hardcore!
einfach mal melden
gruß christian :daumen:

Hallo Christian,

ich wohne seit Juli letzten Jahres in Schwerte, kenne hier aber noch keinen Meter Strecke. Bin durch die Arbeit und das dauernde Autofahren (ca. 1100 km die Woche....) zum Couchpotatoe geworden. Daran will ich jetzt wieder etwas ändern. Wenn du Geduld mitbringst (die wirst du brauchen) dann melde dich doch mal bei mir.

Ride on,

Ralf/largo

Hallo Christian,

also ich hätte auch Interesse in aller Ruhe mal Abends so meine Runden im Revier zu drehen.
Wohne Bochum/Herne, habe 5 km bis Hoppenbruch,

Gwen

Hallo Carzi , da bist du ja wieder .
Ich dachte du wärst auf nimmerwiedersehen in die Schweiz .
Du hast uns ganz schön hängen gelassen in Willingen .
Ralf mußte dein Zimmer mitbezahlen weil du und dein Kumpel nicht aufgetaucht seid . Wir haben bestimmt 20 mal versucht dich ans handy zu bekommen . Meld dich mal bei Ralf dann kannst du es wieder Gutmachen .

Trotzdem schön das du wieder da bist .

hi leutz,

wohne in DO-Mengede und drehe meine Runden im Bereich DO-Nordwest, Herne, Castrop, Waltrop, Lünen etc. Eher tourorientiert, aber auch mit kleinen trails dabei. Öfter in der Woche abends, oder am WE. Wer Lust hat mitzufahren, oder mir touren zu zeigen, melden.

Gruß, Willy

Na wie wäre es denn, wenn alle die Lust haben am Sonntag morgen in die Haard kommen und ich euch dort mal eine paar schöne Trails zeige?
Uhrzeit und Treffpunkt können wir uns dann ja noch gemeinsam überlegen.

schön wärs,

wenn das Sonntagnachmittag sein könnte, weil morgens ich Besuch krieg, Samstag ist auch leider zu bei mir.

Sonst immer gerne, ne? W.

Sonntag Nachmittag kann ich leider nicht. Vielleicht dann mal Abends in der Woche. Lange genug hell ist es und wenn das Wetter wieder schön strahlt, dann macht das Abends doch richtig Laune.

Hallo !!!

Wohne in waltrop, fahre sehr oft in Mengede rum, bin oft an seeteufel auf der Kleine halde oder in Groppenbruch und düse da am kanal die abhänge runter.

MFG

Komme ebenfalls aus Waltrop...

Fahre erst seit kurzem, hab auch nicht das beste Material... aber den Wille zu lernen ;)

Bin momentan nur hier in Waltrop unterwegs ... vorwiegend an den Kanälen oder in der Striethorst (Bahndamm)

Mit sportlichen Grüßen,

André (welcher überlegt, sich neue Felgen zuzulegen)

Willkommen im Forum, Clubby....

Ich bin aus Oer-Erkenschwick und fahre CC und das meist in der Haard, manchmal auch mit nem Kumpel im Bommerholz in Witten. Wenn Du magst, dann melde Dich einfach mal.
Hier sind einige Biker aus dem Kreis RE im Forum unterwegs.

Gruss,
Jens

Hallo zusammen,komme aus Marl und fahre eher tourenorientierten Freeride. Aber wenn ihr mal vorhabt in der Haard zu fahren (ist ja quasi um die Ecke ;) ) wäre ich wohl dabei, wenn ihr nicht vorhabt Kilometer ohne Ende zu fressen.Gruß Thomas

Zurück