Recon oder Tora

@Slow:
Das kannst du machen, dafür muss man aber die komplette MC-Einheit tauschen. Ich habe leider kein PopLoc, hätte das aber gerne. Wir können ja tauschen.
 
Wenn man einen Poplock hat, kann man die Druckstufe nicht regeln (außer bei Adjust). Ich fahre die Recon ohne Poplock und kann die Durckstufe so einstellen, dass die Gabel auch bei1 Meter Flatdrops nicht durchhaut.
 
Danke für die Auskunft und das liebe Angebot. Da ich die MC-Einheit immer auf offen lasse und sie nie bediene ist mir das im Moment nicht so wichtig. War eher eine kleine Spinnerei am Rande. Das Tauschen ist mir im Moment zu aufwändig und ich würde es gerne erstmal so im Orginalzustand lassen, da ich nicht genau weiß, was ich will. ;-)

Grüße,
Simon
 
Gute tag,
ich habe vor mir eine Rock Shox recon 351 air zu kaufen
wie gut eignet sich diese zum dirten?
ich danke euch schonmal für eure antworten
 
habs gefunden Rock Shox TORA 318 U-Turn Federgabel, weiss 85 - 130 mm, Modell 2007 v-brake und disk für 240euro neu.

die fahre ich auch ...
damals stand ich vor der selben Frage ... tora oder recon
hab meine Wahl nie bereut, für das Geld ist ne tolle Gabel
Recon ist etwas leichter und etwas teuerer. Glaube nicht das der unterschied so dramatisch ist.
Die Füsse von Recon sind aus Magnesium und bei Tora aus Stahl.
Das ist, was die Stah-Feder Ausführungen betrifft.
Für die Luftvarianten habe ich keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten