Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

• Ersteller Ersteller Deleted 53758
  • Erstellt am Erstellt am
fands au ultra geil, aber schade das einige ihre runs bei den dirts versaut haben und deswegen so viel abzug bekommen haben!
Adam hat auf jeden fall gerockt, blkmrkt halt ;-)

hier mal meine besten bilder (die anderen im fotoalbum, bitte bewerten ^^)
Timo Pritzel, NFCC:
N_rnberg_069.jpg

N_rnberg_070.jpg

so hoch waren die shores:
N_rnberg_003.jpg

Gee Atherton hat keine Höhenangst :-)
N_rnberg_035.jpg

Carlo Diekmann und ich versuchen dümmer zu schauen als möglich :lol:
N_rnberg_008.jpg

Bitte auch Videos zum downloaden für die die son langsamen rechner haben wie ich :heul: der mit online Videos (sowas wie freecaster, dumm nur, dasses da das meiste gibt) nich klarkommt :(

ja hat sich auf alle fälle gelohnt zum anschaun, ABER das leidige thema judging. zb. den 2ten qualirun von carlo... da bringt der kerl einen super lauf runter mit 3er, flips, technischem zeug und allem drum und dran, und ja dann... dann wird kyle strait wieder hochgepunktet und carlo is draußen. naja kann man nix änder, aber auf alle fälle stellenweise wieder nicht objektiv wie ich finde!
schade wegen den 2ten runs, wäre sicher einiges noch rausgehauenworden, lance zb. hats ja leider in dem einen run verbockt... aber thats life! und alle rider die sich einmal oben an der burg umgeschaut hätten hätten schon ahnen können, dass nur ein run runter geht. also insofern leider auch selber verbockt

---

Outtakes vom Kommentator:

"Der Kollege ist so street."
Du auch, Man. :daumen:

"Hier in der SloMo-Section..."
Ein Bereich, in dem man sich langsam bewegt?
Evtl. die Schlange am Bierstand... :bier:[/QUOTE]

:daumen: ...ja ja, der Kommentator-Kollege :lol:

" ...leider ist er mit dem Hinterrad an der Landung gehanguped" :D

ist da vielleicht jemand anderes hängengeblieben??!?? :D

ich hätte timo weiter vorne gesehen :o
der gee hat mich überrascht - 360, backflip, 3er drop... nicht schlecht der downhiller
und der adam hatte auch geilen Style, voll street der kerl :)

Genialer Event, jedoch fand ich die ganze Sache doch etwas komisch!
Von anfangs angekündigten 25 Fahrer sind doch nur 19 da gewesen und manche davon wurden dann auch noch von der Bewertung gekickt!?

9 Fahrer nach dem ersten Lauf schon im Finale? Wie geht das denn?
Sollen wirklich min 9 Fahrer absoluten "BULL SHIT" gefahren sein?
Fazit: EVENT==> GENIAL
BEWERTUNG==> *******

quax57 schrieb:
Fazit: EVENT==> GENIAL
BEWERTUNG==> *******

sers,
ich fand die bewertung eigentlich sehr gut:daumen: wenn ich daran denke wie die plazirungen beim adidas slopstyle verteilt wurden wars in nürnberg echt um welten besser! das einzige was mich stört ist das der kleine spanier so weit hinteen liegt:( er hat mit abstand den geilsten run gehabt aber leider den letzten sprung versaut. ihn wegen einem so kleinen patzer so weit nach hinten zu setzen find ich schade:(

mfg janos

wer war von euch jetzt dort?? ich war da ich fands hamme rmega geil!! und er frontflip ein traum!!!
fahrt ihr nächstes jahr auch wieder hin oder??

wer war von euch jetzt dort?? ich war da ich fands hamme rmega geil!! und er frontflip ein traum!!!
fahrt ihr nächstes jahr auch wieder hin oder??:daumen:

Zurück