Red Bull District Ride: Nicholi Rogatkin springt 1440 beim Best Trick Contest

Nicholi Rogatkin zeigte zum Auftakt des Red Bull District Ride erneut, was für ein Ausnahmetalent er ist: Der US-Amerikaner zeigte zum Auftakt in Nürnberg beim Best Trick Contest den ersten 1440 auf einem Mountainbike überhaupt und gewann den Contest.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride: Nicholi Rogatkin springt 1440 beim Best Trick Contest" im Newsbereich lesen


 
Also von der Platzierung her war es kein Anzeigefehler. Ich weiß halt auch nicht wie so was bewertet wird, also was als schwieriger gewertet wird und was eher "einfach" ist, aber es war schon komisch.
 
Man muss Rogatkin zu gute halten, dass er seinen Haudrauf Fahrstil erheblich verbessert hat...schaut euch mal seine Runs vor 1-2 Jahren an,
das war wesentlich mieser. Einen Emil oder gar Rheeder wird er Style-technisch natürlich niemals schlagen können - die Jungs werden allerdings auch niemals einen 1440 zeigen. Also alles gut so.

Geiler Contest, den ich leider nicht vor Ort sehen konnte. Beschissen fand ich die Kameraperspektiven..die waren durch die Bank sehr mies gewählt!
 
Das war auch was, was ich absolut nicht verstanden habe. Aber vor Ort waren auch einige die da ungläubig geguckt haben als die Wertung durch gegeben wurde.

War auch da und es hatte keiner verstanden. Ich weiß nicht warum sowas nicht direkt vor Ort angesprochen wird. Das fiel doch sehr aus der Rolle.
Wäre super wenn das jemand herausfinden würde.
 
Zurück
Oben Unten