red bull - district ride

Das ist wirklich ein saugeiles Video vom District Ride. Von der Szenenauswahl für mich bisher das Beste das ich kenne!

Könnte von mir aus dreimal so lange gehen.

Nur die Musik ist leider ein absoluter Griff ins Klo!

naja die musik ist ... geschmackssache?
ich mag die auch nicht, aber die abstimmung der szenen auf die musik ist für mich super getroffen
die haben 1,5h filmmaterial zu etwas mehr als 3 minuten zusammengeschnitten...

Ja da leck mich doch fett....echt ein wahnsinns Video, bis auf die Musik, die kann man wirklich in die Tonne treten. Aber der Zusammenschnitt der Szenen, das hat noch nichtmal DSF bei der offiziellen Ausstrahlung besser hingekriegt (naja, was will man auch von dem Sender noch erwarten).
Aber wirklich hervorragend. Wenn ihr vorhaben solltet die 1,5h mal auf DVD zu pressen oder irgendwie ein längeres Video bereitstellt...bescheid geben ... :daumen:

Alex

Jo die mucke würd ich so auch ned hören aber im Video erzeugt sie scho die richtige Stimmung, auch ned zu elektronisch, also in dem Kontext schon gelungen! Und der Schnitt....aaalter was ein Brett! Dass nenn ich echt flow!

http://www.mudbrothers.home.pl/ - zieht euch ma die annern videos rein, da sin noch echt feine Sachen bei, des Allseason aber besser ohne Ton X(

astreines video! gut geschnitten (passend zur musik), die mugge würde ich nicht als griff ins klo bezeichnen...ist mal was anderes und passt irgendwie auch :) vom material her mit das beste was es gibt und auch ne gute quali das video! deine polnischen kumpel ham en echt gutes vid zusammengebastelt! prädikat: empfehlenswert, muss man gesehen haben :daumen:

hmmm, schöne schnelle schnitte. die action fliesst sehr gut. musik ist immerhin gut auf die schnitte abgestimmt, aber sie ist ziemlich gruselig. ich würde jetzt nicht behaupten, daß das besser war als der dsf zusammenschnitt, aber für jemanden der entscheidend weniger ressourcen hat als das dsf ist es verdammt gut geworden.

Hi, schließe mich den anderen an :daumen:
echt hammer macht, hab schon andere vids vom district ride gesehen und die warn alle net so dolle , aber das, echt geil

Tsche Marvin

sau geil, wirklich!!
aber ich frage mich gerade wie ihr die spots von den fürs Publikum teilweise nicht zugänglichen Stellen gefilmt hat. Z.B. ist der große Drop einmal von oben gefilmt etc...

Hi Leutz
echt gut!!! die lalla is nich so mein "Ding"awer Schnitt un alles anere is rischtisch gut!!!!!!!!!!!!!
Gruß Guru.

Zurück